Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa die würde ich auch gerne haben wollen allerdings gab es die selbe schon für 380€ zu kaufen und wurde auch geliefert war damals zu langsam :heul:
Würde so gerne mal eine abbekommen wollen^^

Richtig und zwar von DriveCity, es waren damals genau 382,82€. Und für mich war der Preis super, weil ich so oder so auf WK umgebaut hätte. So hat die Karte mich im Ergebnis nur knapp 300€ gekostet. (abzüglich Wasserkühler!)

Die Preise heute sind überteuert und hoffentlic bleiben die Händler auf ihren Karte sitzen................aber immerwieder die Süchtigen.

Fino al 31/12/2009

was ist den an dem shop so gut, nichtmal in DE, Versand sicher höher, kein nachnahme möglich

Zuletzt bearbeitet:
ja und was nutzt dir paypal ? ist nichts besseres als Vorkasse. paypal haftet nur bei ebay.

@muss man auf die obere noch zoll zahlen ?

Nein, nur die EUSt (Einfuhrumsatzsteuer), da Grafikkarten zollfrei sind. Das wären nochmal 19% auf den Kaufpreis + Versandkosten.

450€ :eek:.. die spinnen doch. Ich würde ich ja lieber 2 5850 kaufen.

Ich bräuchte ja eine neue GPU, aber bei den Preisen, never

Aber der nette Mann am Telefon sagte mir doch 476 ist alles sicher, und ich habe auch die Bestellung hier nochmal editiert auf der Seite zuvor. Und ich habe auch gerade doch noch mal eine Mail geschrieben ob auch alles so seinen Gang geht.

Zuletzt bearbeitet:
Na dann gibt es ja nen ordentlichen Nikolausi. :xmas:

Aber verdient haben die daran nix.

Das kann Dir dann ja Jacke wie Hose sein. :d

Ich will auch wieder eine HD5870 aber irgendwie nervt es mich massiv mit der verfügbarkeit, ich hoffe bis weihnachten bessert sich das mal :mad:

Weil eine HD5970 ist mir schon bischen zu heftig vom preis !

ich hab ja noch ne sapphire mit Battlestation Pacific in der hinterhand, aber ich kann mich nicht wirklich überwinden für 389 :(

Ich habe gestern meine Sapphire 5970er bei Alternate abgeholt...das Teil ist echt der Hammer...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh