Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nicht schlecht für eine 5970, aber ob die zu dem Preis auch liefern?Ich habe mir jetzt eine Gigabyte 5970 bei computeruniverse.net vorbestellt, die soll anfang December da eintreffen, für einen spitzenpreis von 476 Euro, habe mir auch gleich noch einen Hanns G 28" mit dazu bestellt, die beiden Sachen ver vorkasse, und absolut Versandkostenfrei, das nenne ich ja mal Service, und bei dem Shop ist es immer so wer zuerst kommt malt zuerst.
Würde sagen, eine 5870 lohnt sich für dich eindeutig nichtKann mir wer sagen ob es sich noch lohnt für mich eine 5870 zu kaufen?
Irgendwie komme ich gerade überhaupt nicht mehr klar, da ich schon länger keine Neuigkeiten mehr verfolgt habe. Natürlich habe ich auch nichts mehr gebastelt, als ich heute mal meine Rechnungen rauskrammte weil eine Karte schlapp gemacht hat, traff mich der Schlag, schon ganze 2,5 Jahre ist die jüngste Rechnung alt und somit auch keine Garantie, oder hat man 3 Jahre auf Grafikkarten?
Mein Pc ist bestimmt schon ein urgestein und wahrscheinlich viel zu alt für die neuen Grafikkarten oder passt das noch?
450€ für eine 5870, die wollen wohl einen neuen Abzock-Rekord aufstellen5870 Vapor X soll in 5-7 Tagen bei Alternate lieferbar sein http://www.alternate.de/html/produc...l1=Grafik&l2=PCIe-Karten+ATI&l3=Radeon+HD5000
Nicht schlecht für eine 5970, aber ob die zu dem Preis auch liefern?
Nicht daß der Preis hochschnellt, sobald da Karten verfügbar sind es es dann heißt, "Ja, wir haben Karten, aber sie müssen 70€ mehr bezahlen, wenn sie eine wollen"
So dreiste Aktionen wären ja nicht das erste Mal... mal sehen, wie seriös der Shop ist und ob er die Karte tatsächlich zu dem Preis liefert.
Hallöchen,
Ja ich habe da heute nochemal angerufen und der Mann sagte mir das wenn ich sie für 476 bestellt habe, was ja auch so ist, das ich die dann auch zu diesem Preis bekomme.
Finde 2 5870 besser als eine 5970. nur die 5970 ist zurzeit gering lieferbar
Ich habe gestern meine Sapphire 5970er bei Alternate abgeholt...das Teil ist echt der Hammer...
Eine sehr gute Frage, wenn man sich anschaut, wie sehr der Preis in dem Shop mittlerweise gestiegen ist... fraglich, ob das zu dem alten Preis dieses Jahr noch was wirdDie frage ist nur: WANN?
Wäre natürlich gut für Ati, wenn Tsmc das jetzt geregelt bekommt, dann wäre es immer noch rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft.Nach diesem Gespräch hielt ich mit Asus Kontakt und diese bestätigten das TSMC, der Hersteller von 40nm GPU-Chips, endlich die Ausschussquote durch neuere Anlagen in den Griff bekommen hat. Vermutlicherweise waren zusätzlich noch falsche Filter im Einsatz. Ergo Zulieferer für TSMC hat auch noch gemurkst
Ich hoff mal es wird noch dieses Jahr was. Habe mir nähmlich 2 5970 bestellt und sind jetzt leider nicht mehr lieferbar.
Die frage ist nur: WANN?
Klar, mache ein vergleich zwischen 2x5870 und 2x5970 und werde auch mal Oc Vergleich machen
Hallo
Was ist nun besser zwei 5870 oder ein 5970 laut Test sollen zwei 5870 mehr bringen?
Grüße
Rocci75
Meine? Ich hatte noch keine 5. Serie in der Hand.. was sollte ich da verkaufen? Luftgitarren und Luftgrafikkarten sind leider ausverkauft, Ricci..