Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NB schreibt per express wäre die graka morgen da, aber wiederrum steht bei bestellungen bis 22 Uhr
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur fraglich ob bei Mix auch geliefert wird...Mal schauen :)

Die Karte wird ja sonst überall für ca. 450€ verkauft, warum also hier für 385 ?

Versteht mich nicht falsch, ich würde mich freuen :d Aber daran glauben tu ich erst wenn Sie die Karte mal lagernd haben (Anzeige) und wenn ich eine Versandbestätigung habe.
 
Der Hardwareversand schreibt auch jeden Tag ein neues Datum für die Auslieferung rein. Auf die kann man auch verzichten. Aber nichtsdestotrotz würde ich bei Arlt oder Alternate nicht bestellen. Die Preise sind einfach nur Wucher. Dort sind Differenzen von 100 €,keine Seltenheit.
 
Der Hardwareversand schreibt auch jeden Tag ein neues Datum für die Auslieferung rein. Auf die kann man auch verzichten. Aber nichtsdestotrotz würde ich bei Arlt oder Alternate nicht bestellen. Die Preise sind einfach nur Wucher. Dort sind Differenzen von 100 €,keine Seltenheit.

Wo sieht man denn bei Hardwareversand/Atelco denn überhaupt einen Liefertermin ?
Das einzige, was ich immer zu sehen bekomme ist
Es gibt keinen festen Liefertermin. Eine Lieferzeit von über einer Woche ist möglich
, egal ob so im Shop, oder in meiner Bestellübersicht nach dem Einlogen :(
 
Bei der MSI 5970 stand erst 27.02.2009 da, dann 01.12.2009, nun hab ich eine Antwort bezüglich meiner Anfrage bekommen, in der stand "Voraussichtlicher Auslieferungstermin ist der 02.12.2009".

Komme mir vor wie der Esel mit der Karotte vor dem Maul.
 
Ich hab am Wochenende noch eine Asus HD5870 bekommen die liegt noch auf Post werde ich wohl bei ebay reinsetzen.
 
Ich habe gerade meine Asus 5970 von der Post abgeholt, und das teil ist echt der Hammer.:d
 
warum schreiben die bei Km nicht gleich, in kürze verfügbar. das können se wenigstens wochenlang so stehen lassen -..-
 
Dann hast Du nur eine Woche warten müssen. Nicht schlecht. Haben die noch welche? ^^
Obwohl, bei dem Preis...
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh, micht nervt die Warterei schon so, dass ich versucht bin, mir beim örtlichen Händler ne überteuerte HD5770 zu kaufen und dann, wenn es denn wirklich Not tut, nächstes Jahr ein CF System damit zu bauen :kotz:
 
Weihnachten ist für Dich vorverlegt worden, oder :xmas:

Mal schauen, ob die ganzen Gerüchte sich tatsächlich bewahrheiten, dass diese (spätestens nächste) Woche die Verfügbarkeit besser werden soll.
 
@ bmwbasti

Kannst ja eine 5770 kaufen, in der 14-tägigen Rückgabefrist zurückgeben und eine neue kaufen. ^^
Das so lange, bis mal wieder eine verfügbar ist. Zu einem humanen Preis versteht sich.
 
@henniheine

Weihnnachten und Geburtstag zusammen!
Beste ist dass ich erst am Sonntagabend bestellt habe!

Ganz ehrlich habe ich nicht mit die Karte gerechnet in 2009 mehr!
 
Oh man,ich bin immer noch am zögern wegen der 5870 LCS.. ich mein,ne Wakü bräuchte ich sowieso...meine ersatz Grafikkarte geht mir jetzt schon auf den Zeiger...aber würde nicht auch eine 5850 reichen ? !
Muss bald einen Dell 2410 befeuern :) !
 
@ bmwbasti

Kannst ja eine 5770 kaufen, in der 14-tägigen Rückgabefrist zurückgeben und eine neue kaufen. ^^
Das so lange, bis mal wieder eine verfügbar ist. Zu einem humanen Preis versteht sich.

Mach wenigstens kenntlich dass du es ironisch gemeint hast, sonst könnte noch manch einer denken Du würdest son Bullshit ernst meinen!
 
@ bodensee

Ich sag mal so,

günstiger kommst du definitv nicht an eine 5870 + Wasserkühlung ran.

Zumal bei der LCS noch Garantie auf die Karte vorhanden ist, was bei einem Eigen-zusammenbau natürlich nicht der Fall ist.

-> Das ist enorm gut für den Wiederverkauf.

Die Frage ist nur, ob und wann die Karte verschickt wird :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Häh?!

In meinen Augen ist das Diebstahl, wenn man einen Nutzen aus der Sache zieht, ohne dafür etwas zu zahlen und sich dann am §3 FAB anlehnt, um die erhaltene Leistung zurückzugeben!

So ähnlich sehe ich das auch, zumal das mit dem eigentlichen Sinn des FAB ("Testen wie beim örtlichen Händler") nicht viel zu tun hat :no:
Bestellen, 14 Tage lang im Rechner laufen lassen (womöglich noch so Spielchen wie max OC testen) und dann zurückschicken hab ich noch nie gemacht und werd ich auch nie machen.
Schliesslich möchte ich a) selbst kein solches Produkt erhalten und b) die (teils unnötigen hohen) Preise für Endkunden nicht noch in die Höhe treiben, denn sowas muss ja auch irgendwie finanziert werden und es bleibt halt am Kunden hängen....



Gruß Basti
 
Artikel Stückpreis Menge Preis
XFX RADEON HD 5850 1GB DDR5 HDMI DISPLAYPORT PCI-E 2.0
Nr. HV1027FTDE 214,99 € 1 214,99 €
Summe: 214,99 €
Versandkosten per DHL-Normalversand: 7.00 €
Nachnahmezuschlag: 4.00 €
Gesamtsumme: 225,99 €

Zahlungsweise Nachnahme

Datum Ereignis
24.11.2009 um 20:21 Uhr Ware online bestellt

Bei mir tut sich nichts!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh