Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Punkt ist wenn Alternate kriegt Asus Karten wird meine auch bald Eintrudeln für 215 €
Laut internen Informationen von AMD soll die Produktion bei TSMC der 40nm 58XX eingestellt worden sein!!!
Da Nvidia noch langsamer ist hat AMD beschlossen 3 Monate nichts zu produzieren und am 01.04. gemeinsam mit Nvidias GTX 380 die Radeon HD 6850, 6870 und 6970 rauszubringen!
@ twoPhases
Link ?
Oder frei erfunden ?
Sie würden sicher, wenn sie könnten... aber leider werden sie wohl immer noch von Tsmc's besch...eidener Chip-Ausbeute ausgebremstIch denke mal AMD/ATI wird jetzt vollgas geben in der Produktion.
Hab gerade bei Alternate angerufen weil ich vor zwei Tagen eine 5870 LCS bestellt habe (48 std im Versandstatus). Der freundliche Herr am Telefon meinte, dass einige Karten auf Lager sind, aber ob ich eine bekomme kann er mir nicht sagen. Es sind viele Vorbestellungen vorhanden und er sagte mir auch, dass von den anderen 5870 überhaupt keine mehr auf Lager ist...
Wie schauts eigentlich aus wenn mein Netzteil nur 6PIN-Anschluss hat?
Kann man das per Adapter Nachliefern oder ist das eher ein nogo ?:/
495watt enermax
Hardwareversand verschickt auch fleisig vorbestellungen hat aber keine lieferbar heut ist meine 5870 gekommen die ich für 308 Euro kurz nach release bestellt hatte.
@aftladen
Wohl eher bei den NV Fans die mit ihren krücken ohne DX11 Dirt 2 zocken müssen.