Verfügbarkeitsthread für alle NVIDIA Fermi/GF100-Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im ALternate SHop stehen noch jede Menge 470/480er von POV rum. Wer also in der Nähe wohnt..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ALso ich war vor 15min da und habs mit eigenen Augen gesehen. Wahrscheinlich sind die Ladenkarten nicht für den Inetverkauf gedacht.
 
er wird jetzt mit sicherheit nicht nochmal dahin rennen ;)
 
hm, die woche mal vorbeischauen ob noch was da ist :)
 
Hat das Ladenlokal keine Direktdurchwahl?

So lässt sich das ganz easy herausfinden und vielleicht
kann man sogar reservieren?
 
ist tatsächlich so, haben POV fürs Ladengeschäft, aber nicht für den Online-Vetrieb. Ich hatte am 29.3 die ASUS bestellt und dann bin ich später auf Gainward gewechselt, sollte ja heute auch kommen, genauso wie die Zotac. Nun bin ich im Ranking wieder nach hinten gerutscht, schöner Mist. Theoretisch könnten heute noch Zotac-Karten kommen, sieht aber schlecht aus, sagt die nette Dame.
 
Habe ich ja gesagt.Es fängt schon wieder an mit der schlechten Verfügbarkeit.
 
Alternate hat PoV im Ladenverkauf rumstehen :d

wohnt jemand da und holt mir eine?
 
Von mir aus sinds 170 Km bis Linden. Ich glaub das lohnt sich nicht ganz ;)
 
Philipp-Reis-Straße 9
D-35440 Linden (Karte / Route)
Tel.: +49 1805 905040 (0,14 € (inkl. Mwst.) / Min. aus dem deutschen Festnetz; aus den Mobilfunknetzen höchstens 0,42 € pro Minute)
Öffnungszeiten:
Mo-Fr 9-20, Sa 9-16

Anrufen?...
 
die Karten aus dem Ladenlokal werden nicht versandt
 
Meine Rechnung wurde bei Hardwareversand erstellt! kommt bestimmt schon morgen die POV GTX 480 :-D
 
Ruhe, ich will nichts mehr hören von dem Zeug. :d

Wisst ihr was schlimmer ist, als keine Versandbestätigung von Alternate.de erhalten zu haben? Nicht zu wissen ob man eine bekommen hat! Mein Stiefvater hat eine Gainward GTX470 bestellt und ich sitze hier auf heißen Kohlen, weil ich nicht weiß, was in seinem E-Mail-Postfach so läuft. :banana:
 
die Mitarbeiter von Alternate tun mir richtig leid :lol:
 
Tja sollte das stimmen das im Ladenlokal Karte herum liegen, kann man wohl auf die Verfügbarkeitsanzeige scheissen. Denn laut diesem Link sind im Ladenlokal keine Karten lagernd. Fahrt hin und berichtet.:haha:
 
vll bietet die bahn ja bald gtx 470/480 abholerfahrscheine innerhalb DE an ;)

ich versuch mein glück ende der woche mal bei jacob elektronik und bestell ne evga.
 
Zuletzt bearbeitet:
/Update Alternate:
Gainward auf dem 21.04 verschoben
Zotac steht immer noch der 12.04 als Termin, und sollte kommen, sie könnte auch schon da sein, aber das sehen sie erst gegen Abend oder morgen Früh.
 
Also damals beim GTX 280 launch, hatte Alternate auch als erster grösserer Onlineshop viele Karten auf Lager.
Deswegen hab ich die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben, das sich heute doch was rührt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh