Verfügbarkeitsthread für alle NVIDIA Fermi/GF100-Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herrliche Nachricht, schön zu wissen das man 100% eine bekommt. Ne was war das für eine Panik um die Verfügbarkeit:haha:

Also 100% würde ich "noch" nicht sagen aber die Sterne stehen gut...

Ich werde Montag früh gleich mal zum ALternate düsen obs noch ne 470 abzugreifen gibt. Sind nur 8km vom mir.
Angeblich konnte man sich die Karten schon Samstag Nachmittag abholen.

Aber nur von PoV meinte der Alternate MA zu mir. Zotac und Gainward ab Morgen dann..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
laso ich habe jetzt mal eine normale evga bestellt und eine oc bestellt die hc ist ja leider noch nicht bestellbar !

ich glaube nächste woche sollen doch auch die hydro kommen oder

Ich habe EVGA betreffend Hydro auch angefragt, die Karte wird noch einige Zeit länger bauchen :mad: also müssen wir noch leiden !!

Zuletzt bearbeitet:
ich verstehe nicht warum ihr unbedingt EVGA? Ihr könnt doch auch die Zotac oder Gainward bestellen wenn ihr nicht länger warten wollt! die sind doch auch gut!

na das kommt daher, dass ich so furchtbar faul bin und den Lüfter nicht gegen die Wkü umtauschen will. ;)

ich verstehe nicht warum ihr unbedingt EVGA? Ihr könnt doch auch die Zotac oder Gainward bestellen wenn ihr nicht länger warten wollt! die sind doch auch gut!

Weil die Hydrocopper EVGA nunmal von Werk aus wassergekühlt ist.Das mag für manch einen erstrebenswerter sein als selbst umzubauen weil die Garantie erhalten bleibt

Zuletzt bearbeitet:
Die Ampeln stehen bei Alternate auf grün-gelb

Hat jetzt eigentlich schon irgendjemand eine Karte bzw. Versandbestätigung gekriegt?

Hat jetzt eigentlich schon irgendjemand eine Karte bzw. Versandbestätigung gekriegt?

Das dauert, wen die Karten gegen 11:00 Uhr kommen, müssen die noch ausgepackt werden usw. Könnte schlimmsten Fall auch passieren, das die Karten erst Morgen rausgehen.

Schon alles auf rot und unbekannt.Können also nicht viele gewesen sein.
Echt ein Witz!!!!!!!!
Alles Shops nun auf rot.Wird genauso laufen wie bei den ATIs.Ausser das wesntlich mehr verfügbar waren bei den ATIs.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hurra ich bekomme morgen meine Point of view GTX 480 bei Hardwareversand. Da steht bei Bestellverlauf:

Ihre Ware wurde kommissioniert.

Wie kann man sich nur so ein Monster holen.Lautstärke Stromverbrauch usw

Schon alles auf rot und unbekannt.Können also nicht viele gewesen sein.
Echt ein Witz!!!!!!!!
Alles Shops nun auf rot.Wird genauso laufen wie bei den ATIs.Ausser das wesntlich mehr verfügbar waren bei den ATIs.

vielleicht ist ja auf mysteriöse weise der LKW abhanden gekommen :d :d

Ist auch immer wieder lustig mit Alternate zu telefonieren. Der Mitarbeiter mit dem ich eben Telefoniert habe meinte die Anzahl der Karten übersteigen die Vorbestellungen um das zehnfache. ;)

Ja heißt es bzw. das eine Karte für dich reserviert ist.

Gerade mit den telefoniert, da wurde mir gesagt das Zotac (GTX 470) nun für den 21.4 erwartet wird. Tolle Sache.

dann kann ich ja bei Alternate stornieren, wenn ich meine Point of View GTX 480 bei Hardwareversand schon bekomme!
Bei Alternate habe ich die Zotac GTX 480 vorbestellt, aber leider immer noch eine gelbe Sanduhr, nervig!

wurde schon mehrfach gepostet(unter anderem von mir) und als wohl nicht so wichtig abgestempelt ;)

Hurra ich bekomme morgen meine Point of view GTX 480 bei Hardwareversand. Da steht bei Bestellverlauf:

Ihre Ware wurde kommissioniert.

:hail:Hast dich ja schon für ein User Preview qualifiziert ink Youtube video wo du das ding auspackst und in deinen Rechner steckst :d

Wie kann man sich nur so ein Monster holen.Lautstärke Stromverbrauch usw

Kannst du bitte wo anders lästig sein ? zum bsp in ihrgendeinen Off-Topic ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh