Verfügbarkeitsthread für alle NVIDIA Fermi/GF100-Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab grad ne EMail bekommen, hatte ne Zotac Gtx 470 bestellt.

Sehr geehrter Herr ...,

diesbezüglich müssen wir Ihnen mitteilen, dass die von Ihnen bestellte
Grafikkarte einen zur Zeit unbekannten Liefertermin hat.
Auch auf Nachfrage beim Hersteller/Vorlieferant bzgl. eines Liefertermins
konnte dieser uns keine genaueren Angaben machen.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Sollten Sie weitere Fragen haben oder eine persönliche Beratung
wünschen, können Sie sich gerne unter der Rufnummer 01805 / 90 50 40
(0,14 EUR/Min.) oder per E-Mail (verkauf@alternate.de) an unser
Call-Center-Team wenden



Mit freundlichen Grüßen

Annika Fritsch-Bender
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber absehbar
 
Liebe Freunde,

wie darf man das ganze denn nun verstehen? Sind heute nun Gainward-Karten verschickt worden oder kamen 0 Stück bei Alternate an?
 
Gainward gar nicht, die hatte noch auf das Eintreffen der Zotac gewartet, ist aber wohl nix geworden. Gainward ab dem 21.04 voraussichtlich.
 
Also Zotac könnte schon da sein, das sehen die aber erst heute Abend oder Morgen Früh.
Aber ich denke langsam so wie die meisten, dass es nix wird...
Traurig was die Hersteller von sich geben, wen es um die Termineinhaltung geht.
 
Hatte auch ne Gainward bestellt... hatte dann heute morgen mal angerufen und erst ab 21.04. (voraussichtlich) lieferbar... hatte mir schon fast sowas gedacht ^^

Momentan ist nirgends eine zu bekommen (laut Geizhals)...

Die Zotac stehen bei Alternate auch wieder auf "Termin laut Hersteller" :(
 
Also ich hab ein Anruf von Alternate bekommen, hatte die angefragt wie es aussieht mit der Warteliste. War nicht Daheim also hat meine Mum abgenommen.
Der Herr am Telefon hat zu ihr gesagt, das ich eine Karte aus der ersten Lieferung bekomm die so sagte er Heute kommt ?!
Aber so wies hier aussieht wohl doch nich ? :fresse2:
 
So habe eben mal mit Zotac Telefoniert, es sind aufjedenfall Karten in Deutschland, die aber in den ersten 3 Wochen nur aun Vorbesteller gehen, da sie es nicht anders abdecken können.
Da sie nur wenig Karten haben, wegen der schlechten Verfügbarkeit.
Denke da könnte Alternate welche bekommen haben.
Und die Zotac ist zu 100 % Referenz.
 
Also ich hab ein Anruf von Alternate bekommen, hatte die angefragt wie es aussieht mit der Warteliste. War nicht Daheim also hat meine Mum abgenommen.
Der Herr am Telefon hat zu ihr gesagt, das ich eine Karte aus der ersten Lieferung bekomm die so sagte er Heute kommt ?!
Aber so wies hier aussieht wohl doch nich ? :fresse2:

Naja entweder haben sie nur verflucht wenige bekommen und du bist einer der wenigen die dann eine bekommt oder (was ich eher glaube) die haben doch keine bekommen weil auch die Lieferbarkeit nirgends mehr auf 48h steht...

Ich wart jetzt bis ne EVGA leiferbar ist :d

So habe eben mal mit Zotac Telefoniert, es sind aufjedenfall Karten in Deutschland, die aber in den ersten 3 Wochen nur aun Vorbesteller gehen, da sie es nicht anders abdecken können.
Da sie nur wenig Karten haben, wegen der schlechten Verfügbarkeit.
Denke da könnte Alternate welche bekommen haben.
Und die Zotac ist zu 100 % Referenz.

Wenn die spekulierte Ausbeute von Chips auch nur annähernd stimmt dann ist das auch keine Wunder :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir sagte man gestern am Telefon, dass heute Gainward-Karten eingehen würden und sich eine Bestellung jeden Fall lohnt, da genug Karten geliefert werden würden.

Ich möchte echt mal wissen, wo das Problem seitens der Subvendor liegt, ein konkretes Lieferdatum zu nennen? Die werden doch wohl wissen, WANN und AN WEN Karten rausgeschickt wurden? Ich kann diese Lügerei einfach nicht ab. Am liebsten würde ich denen mal einen Besuch abstatten und sie wach klopfen. ;)
 
Mir sagte man gestern am Telefon, dass heute Gainward-Karten eingehen würden und sich eine Bestellung jeden Fall lohnt, da genug Karten geliefert werden würden.

Ich möchte echt mal wissen, wo das Problem seitens der Subvendor liegt, ein konkretes Lieferdatum zu nennen? Die werden doch wohl wissen, WANN und AN WEN Karten rausgeschickt wurden? Ich kann diese Lügerei einfach nicht ab. Am liebsten würde ich denen mal einen Besuch abstatten und sie wach klopfen. ;)

Jo die standen ja auch auf 48h Lieferbar... hatte auch gehofft evtl. eine zu ergattern :(

Naja... shit happens...
 
Mir sagte man gestern am Telefon, dass heute Gainward-Karten eingehen würden und sich eine Bestellung jeden Fall lohnt, da genug Karten geliefert werden würden.

Ich möchte echt mal wissen, wo das Problem seitens der Subvendor liegt, ein konkretes Lieferdatum zu nennen? Die werden doch wohl wissen, WANN und AN WEN Karten rausgeschickt wurden? Ich kann diese Lügerei einfach nicht ab. Am liebsten würde ich denen mal einen Besuch abstatten und sie wach klopfen. ;)

Kann dir da nur zustimmen. Verstehe auch nicht warum Alternate da mitmacht, und die Karten auf 48h stellt, ohne 100 %ig zu wissen das dort was kommt.
Das sollte man ja nachvollziehen können ob die Karten seitens Zotac usw abgeschickt wurden
 
Naja die Nachfrage soll ja angelblich riesig sein, wen da bei Alternate alle 10 sek das Telephon klingelt :rolleyes:
 
Naja die Nachfrage soll ja angelblich riesig sein, wen da bei Alternate alle 10 sek das Telephon klingelt :rolleyes:

:lol:

So siehts aus ^^

Hab nochmal grad nen Alternate-Mitarbeiter genervt und der meinte das die Zotacs diese Woche kommen sollen aber schon einige Vorbestellungen da sind und die nicht genau wissen wieviele se genau vom Lieferanten bekommmen...

Also das selbe blabla :fresse:
 
So gerade nach Hause gekommen u sofort HW Versand kontaktiert wegen der Bestellung.

Ware wurde heute früh versendet:banana:
 
Also ich war eben (15:00) bei Alternate, von mir ca. 20 Km.

Hatten tatsächlich noch 480 GTX (3 Stck) und 470 GTX (5 Stck) im Regal stehen.
Habe mir 2x 480 GTX gegönnt, so dass im Regal jetzt nur noch eine einzige 480 GTX stand, wenn heute Mittag tatsächlich noch 10 von jeder Sorte da waren, wie gepostet, dann sind diese ja richtig vom Regal geflogen.

Schätze aber, dass die 470er noch bis morgen reichen werden, länger wohl nicht.
 
Huch was liegt denn hier vor mir ;)




Es ist übrigens nurnoch eine einzige 470er da!!!!!!!!!!!!!!!
 
Du Glücklicher, für den Rest heißt es wohl warten. Habe nun 5 offene Bestellung bei 4 Shops. Bin aber nicht mehr so zuversichtlich, dass diese Woche noch etwas versendet wird.
 
Will Benches sehen.Und setze Hörschutz auf beim Gamen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:hmm: War gerade nochmal auf der Internetseite,da steht nur kommissioniert aber nichts von versendet
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    158 KB · Aufrufe: 65
Nee ich wartenoch auf ne Antwort von einem Interessenten da will ich die Folie erstmal nicht abmachen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh