Verfügbarkeitsthread für alle NVIDIA Fermi/GF100-Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab gerade mal wieder bei Alternate angerufen, vorerst eig wegen was anderem, konnte es dann aber doch nicht lassen, wegen den Fermi Karten zu fragen.
Also die Lieferungen die pelant waren sind wieder ausgefallen. Noch meinte die nette Dame, das die bereits eingetroffenen Karten regelrecht "verdampft" sind...

Hmm wenn ich das Forum hier so anschaue - weiß ich wer sich da so raufgestürzt hat :fresse::fresse:.
Habe das Gefühl, das die Nachfrage bei weitem diesmal nicht gedekt werden kann. Ich warte ja auch noch auf meine 3 Evgas :heul:
MFG LK
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand schon etwas von Caseking gehört? Bin ja mal gespannt, ob die wirklich heute was sagen oder nur die Anzeige von "im Zulauf" auf irgend ein anderes Datum umspringt.
 
also ich hab jetzt 30 min versucht bei caseking anzurufen...da ist durchweg besetzt oder liegt der hörer daneben!^^ ich glaube bei dennen brennt grade die leitung!
 
hihi. Mal gucken, wenn meine Bestellung heute wirklich abholbereit ist und wieder Erwarten welche "überzählig" sind, werde ich mal versuchen im Laden zuzuschlagen.
 
@kalle123
Bei Hardwareversand-kein fester Lieferthermin:stupid:
 
Dear Stephan,

EVGA is happy to announce the product that you requested to be notified is now available.

Please click on the link below to make your purchase.

EVGA | Products

If you have any questions you can email us at sales@evga.comThank you,

EVGA Sales Team

Aber wo bekomme ichd ie Karte nun her ??? :grrr:

Mein Kollege in Kanada wollte sofort für mich ordern nachdem er diese Verständigung auf seinem IPhone erhalten hatte - war aber schon zu spät. Zipft mich echt langsam an - keine Ahnung wann die nächste FTW Serie verfügbar ist.... In Europa dauert es sicher noch Monate. Kaufe mir definitv keine Karte mit Standardkühlung und baue diese selber um. Gibt leider Leute die Zeit haben den ganzen Tag vor dem PC zu warten. (Wundere mich wie man sich ohne arbeiten zu gehen eine 650 USD Karte leisten kann). Die Karten waren bereits vor dieser Verständigung abverkauft. Hoffe es gibt bald Nachschub im EVGA Shop und mein Arbeitskollege kann eine für mich ergattern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Kollege in Kanada wollte sofort für mich ordern nachdem er diese Verständigung auf seinem IPhone erhalten hatte - war aber schon zu spät. Zipft mich echt langsam an - keine Ahnung wann die nächste FTW Serie verfügbar ist.... In Europa dauert es sicher noch Monate. Kaufe mir definitv keine Karte mit Standardkühlung und baue diese selber um. Gibt leider Leute die Zeit haben den ganzen Tag vor dem PC zu warten. (Wundere mich wie man sich ohne arbeiten zu gehen eine 650 USD Karte leisten kann). Die Karten waren bereits vor dieser Verständigung abverkauft. Hoffe es gibt bald Nachschub im EVGA Shop und mein Arbeitskollege kann eine für mich ergattern.

Ich habe es aufgegeben mit der ftw. Ich habe mir jetzt die EVGA 480GTX SC geordert (Alternate) und einen Koolance VID-NX480 bei (Aquatuning). Denke der cooler überzeugt doch mehr als die ftw Lösung. Aber eine EVGA soll es schon sein.
 
Ich habe es aufgegeben mit der ftw. Ich habe mir jetzt die EVGA 480GTX SC geordert (Alternate) und einen Koolance VID-NX480 bei (Aquatuning). Denke der cooler überzeugt doch mehr als die ftw Lösung. Aber eine EVGA soll es schon sein.
Warte noch bis Samstag habe aber wenig Hoffnung eine FTW zu ergattern. Muss auch noch den kostengünstigsten Import klären. ~ 500€ wären nicht schlecht für die FTW. Bei mir dauert das Projekt sowieso noch länger da ich auch noch keine WK habe - bestelle ich aber erst sobald ich weiss wann ich die Karten haben werde. Meine 280 GTX ist langsam am "Ende" - muss z. B. bei Metro schon die Details reduzieren um bei meiner native TFT Auflösung (1920 * 1080) ruckelfrei spielen zu können.
 
was wollt ihr mit dem evga scheiß? dachte nur nubs kaufen den schmarn....

hmmmm OK, weiss zwar nicht wieso Du auf diese Aussage kommst. Ich war aber mit meiner 8800GTX, 260GTX von EVGA sehr zufrieden. Wieso wechseln? Ich dachte immer nubs kaufen ASUS ;-)
 
Ich habe es aufgegeben mit der ftw. Ich habe mir jetzt die EVGA 480GTX SC geordert (Alternate) und einen Koolance VID-NX480 bei (Aquatuning). Denke der cooler überzeugt doch mehr als die ftw Lösung. Aber eine EVGA soll es schon sein.



Vor allem bei der aktiven Kühlung des Spawabereiches
 
Bei der EVGA werden ja auch die SPAWs über heatpipe gekühlt. Denke dass sollte ausreichen lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Ist aber so wie es aussieht sowieso rein akademisch da ich nicht glaube bis zum WE eine EVGA zu ergattern.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab jetzt 30 min versucht bei caseking anzurufen...da ist durchweg besetzt oder liegt der hörer daneben!^^ ich glaube bei dennen brennt grade die leitung!

laut Caseking (siehe 3D Center Forum) sind alle Karten restlos ausverkauft.
 
Hast schon recht - mir geht es nicht um zus. Übertakten - will einfach eine leise Karte haben (500€ für eine FTW sind auch nicht zu verachten) und nicht wie schon einmal passiert eine 500€ Karte beim Umbau schrotten. (trotz Vorsicht beim Umbau - bin kein Nebwie augenommen WK - ist für mich Neuland)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es aufgegeben mit der ftw. Ich habe mir jetzt die EVGA 480GTX SC geordert (Alternate) und einen Koolance VID-NX480 bei (Aquatuning). Denke der cooler überzeugt doch mehr als die ftw Lösung. Aber eine EVGA soll es schon sein.
Liefertermin für den VID-NX480 ist leider Mitte Mai....Wenn das so weiter geht steige ich auf eine 5870 um..
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon irgendwas bekannt (auch von anderen foren) ob schon welche eine versandbestätigung erhalten haben von caseking (von der Gainward gtx470)?
 
hab gerade nochmal nachgeschaut. bisher hab ich meine versandbestätigungen bei caseking immer zwischen 18 und 19 uhr bekommen. wird, wenn man denn eine bekommt, diesmal auch nicht anders sein.
 
Das wäre schade, hatte gehofft, dass ich sie vielleicht heute schon abholen kann. naja mal um 17.00 Uhr den Laden entern und nachfragen :) mal sehen wie begeistert die von so etwas sind.
 
wenn mir einer das tram ticket bezahlt fahr ich mal zu den rüber und frag: selber längen und quasi breiten grad :) nur erhoffen tu ich mir nix :)

f5 is ur only hope
 
grade bei HWV angerufen...meine gtx 470 von POV wird grade gepackt! die msi 470 die als verfügbar stand gab es nicht war system fehler!
 
grade bei HWV angerufen...meine gtx 470 von POV wird grade gepackt! die msi 470 die als verfügbar stand gab es nicht war system fehler!

war aber für die zeit von einer stunde auf grün: na was solls: at least HW delivers; as opposed to this mix and AT shit :) screw them....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab bei caseking angerufen. Die 480er sollen heute kommen und es kommen dann zuerst die Vorbesteller dran, der Rest soll am Donnerstag kommen.
 
Liefertermin für den VID-NX480 ist leider Mitte Mai....Wenn das so weiter geht steige ich auf eine 5870 um..

also ich habe heute ne email von evga bekommen das man die HC version nun kaufen kann aber leider nix zu finden auf deren homepage !

ich will unbedingt eine HC version haben
will nicht an der Karte selbst rumfummel leider schade das wir bis warscheinlich ende mai warten müssen !

naja und ich frage mich immer wieder was hier für noobs unterwegs sind und wer den erzählt hat evga ist schei....

naja egal

bleibt und nur das hoffen und warten das wir eine HC bekommen
wenn du was neues weisst kannst du mir auch gerne ne pn schicken !?

MFG
 
Hab gerade im EVGA-Forum gelesen, dass nächste Woche sage und schreibe 50 EVGA GTX 480 SC bei Alternate reinkommen sollen - immerhin.
Von den Vanillas aber offenbar keine Spur.:stupid:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh