Verfügbarkeitsthread für alle NVIDIA Fermi/GF100-Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
logisch kriegt man GTX 480 leichter als 5870 > 480 zu 350 Euro, gibt nicht soviele gestörte die knapp 500 für ne Graka ausgeben ;)
 
anscheinend doch :(
bin mal schon seit 1.4 am bestellen und stornieren...
Vorkasse scheint doch net das wahre zu sein
 
den Smiley hast du gesehen? auch ICH warte auf eine 480, immer langsam mit dem posten...

OT Atelco Köln hat heute wieder nix gehabt
 
Dann Sorry!! Aber es gibt echt viele Neider die anderen nichts gönnen. Auch hier im Forum,alles wird mies geredet ,nochmals SORRY!
 
Bei mir steht auch schon seit freitag abend das meine bestellung geprüft wird. Ist bestimmt verbugged der drecks webshop bei alternate ;D
Hab die Gainward gtx 480 auch am 14. dort bestellt.
 
So heute morgen sind alle Shops auf Liefertermin gegangen. Scheint so als ob die erste Welle vorbei ist und jetzt warten angesagt ist.
 
Hoh.de hat die point of View GTX470 für 359Euro lagernd
 
Alternate hat noch eine Zotac GTX 480 und das ist meine ^^ nur macht die eine halbe Weltreise atm, wurde heute via Hermes zurück zu Alternate gebracht und die schicken se gleich wieder zu mir via Hermes, so langsam könnt ich heulen!
 
langsam hab ich das gefühl, dass bei alternate die Karten total willkürlich rausgehen. So ganz ohne system. Die wählen einfach Random einen aus der die Karten bekommt. Anders kann ich mir das nicht erklären. Der eine bestellt am 14. und hat seine karte einen tag später...wieder ein anderer wartet dafür seit wochen. Außerdem scheint es keine Rolle zu spielen wie bezahlt wurde (also NN/VK/KK). Mich kotzts grad nur noch an...
 
Alternate hatte das problem das sie DHL Express bevorzugt haben, die meisten haben via NN bestellt, da es preorder war oder immer noch ist und man ja nie weiß wann die Karten genau kommen ist es sogar sinvoller.
Ich habe meine Karte am 27.3. bestellt und sie ist seid dem 15.04 raus (unterwegs)
Für mich steht jedenfalls fest es war meine letzte bestellung bei Alternate weil Kundenfreundlichkeit sieht anders aus
 
Anderer Shop, ähnliche Misere: Bei Connexo.at am Sonntag bestellt, da waren noch 26 Stück von den EVGA Karten lieferbar - 1 Tag später angeblich alle ausverkauft und nun heißt es: ca. 10 Tage Lieferzeit :rolleyes: :shake:
 
Alternate hat noch eine Zotac GTX 480 und das ist meine ^^ nur macht die eine halbe Weltreise atm, wurde heute via Hermes zurück zu Alternate gebracht und die schicken se gleich wieder zu mir via Hermes, so langsam könnt ich heulen!

Den selben Rotz hatte ich auch mit Hermes und meiner GTX470 der bin ich letzte Woche noch ins 10 KM entfernte Hermes Zentrallager hinterhergefahren um die abzuholen sonst wäre die auch damals zu Alternate zurückgegangen....

Ich möchte niemanden schlecht machen aber einfach zu behaupten die Hätten die Hausnummer net gefunden war mir zu dreist. Nie mehr Hermes zahlt lieber für DHL Express den Aufpreis.
 
EVGA liefert doch erst am 24.04 aus, wenn ich das richtig verstanden habe hat die noch keiner bekommen

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:21 ----------

Den selben Rotz hatte ich auch mit Hermes und meiner GTX470 der bin ich letzte Woche noch ins 10 KM entfernte Hermes Zentrallager hinterhergefahren um die abzuholen sonst wäre die auch damals zu Alternate zurückgegangen....

Ich möchte niemanden schlecht machen aber einfach zu behaupten die Hätten die Hausnummer net gefunden war mir zu dreist. Nie mehr Hermes zahlt lieber für DHL Express den Aufpreis.

Jo hat Hermes mir auch angeboten, sind nur 50 km die ich fahren muss und das war mir zu weit, Alternate nimmt sich davon aber nix an und am besten ist Zitat Kundenservice ALternate: Es steht mit nicht zu den Lieferservice zu wählen das machen die im Versandlager.
 
ich würde erstmal nicht glauben was sie am telefon sagen...hatte das gleiche am montag mit der POV gtx 480 bei hardwareversand.de sagen ja bin der glückliche der eine bekommt und dann 20 uhr nochmal angerufen..heißt es haben keine und wird bissi dauern....also ruf am besten nochmal 19.30 oder 19.45 an...wenn versand durch ist...dann weißt du es genau!
 
@ giu2305 danke ;) gleich mal für die Firma bestellt mal schauen ob was kommt

@ Enjoy81 schon 187 Spielstunden l4d2 und noch nicht alle Archivments :d
 
habe da auch mal eine via NN bestellt, dann da angerufen und gefragt wann die rausgeht und oO was muss ich hören Karte wäre reserviert...
Mal sehen ob die wirklich welche auf Lager haben oder ob es nur wieder ne verarsche ist
 
ha, bei Hardwareversand um 14:05 bestellt und um 14:24 Ware verpackt, aber jetzt sind wieder alle ausverkauft
 
üso gerade mit evga gesprochen !
also die hc version kommt erst sobald NV genügend chips herstellt ! bzw die "normal" karten von evga einigermaßen verfügbar sind

einen Termin konnte EVGA NICHT nennnen

naja ich werde mir jetzt erstmal eine "normale" Karte bestellen und dann selbst einen Wasserkühler montieren !

MFG
 
Mh nachdem ich bei MF die Asus bestellt habe, stand immer noch 1 Lagernd.
Naja hoffentlich diesmal etwas Glück.
Falls nicht, auf Gainward bei Caseking am 22.4 warten...
 
also bei caseking steht schonmal "bezahlt" bei mir ... d.h. die haben schonmal was sie wollen :lol:
 
Mh nachdem ich bei MF die Asus bestellt habe, stand immer noch 1 Lagernd.
Naja hoffentlich diesmal etwas Glück.
Falls nicht, auf Gainward bei Caseking am 22.4 warten...

bei mir stand auch noch 2 lagernd da,nachdem ich bestellt hatte.Mal sehen ob ich auch Glück hab...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh