Verfügbarkeitsthread für alle NVIDIA Fermi/GF100-Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe vielleicht können sich hier einige nochmal an den Connexo Shop erinnern. Da gabs ja das Problem mit der Nachname Bestellung... Hier nun die Einsicht hehe

Sehr geehrter Herr Kriegsmann!

Nach Rücksprache mit unserer Spedition haben Sie vollkommen recht.

Danke recht herzlich für Ihre Meldung dieses Problems.

Die Lieferung nach Deutschland ist nur per Vorkasse möglich (DHL kann das leider nicht anders)

Wir haben bereits im Shop und auf den Preisvergleichs-Seiten die Änderungen für die Anzeige beantragt.

Weiß nun einer mittlerweile wann die EVGAs bei AT kommen sollen?

MFG LK

Die von PC Spezialist.de meinten, das die ware (meine bestellte EVGA GTX470) momentan nicht auf lager sei und sie kein genaueres lieferdatum wissen.

Die von PC Spezialist.de meinten, das die ware (meine bestellte EVGA GTX470) momentan nicht auf lager sei und sie kein genaueres lieferdatum wissen.

jop die Mail habe ich auch bekommen, mal sehen was am 22.04 passiert.

das hoffen wir mal , mal sehen vielleicht haben wir Glück.

Hat wer Erfahrung mit Mindfactory?
Meine Karte hat heute den Status Versand zwischen 18-19 Uhr bekommen.
Die Tracking Nr wird noch nicht bei DHL gefunden.
Meint ihr ich hab sie morgen?

MF ist OK!
Bis du das Paket tracken kannst, dauert oftmals etwas, aber unterwegs sollte das Paket dann schon sein.
Dass sie Morgen da ist, isses schon recht spät, aber mit etwas Glück ja.

Caseking hat mich angeschrieben, dass Sie meine Gainward GTX480 Wind Edition stornieren müssen, weil der MK-13 nicht auf die Karte passt :d
Gute Ausrede

Aber naja ich habe mittlerweile meine Karte und hätte auch noch eine über, also fals einer interesse an einer GTX480 hat PN me

Hehe vielleicht können sich hier einige nochmal an den Connexo Shop erinnern. Da gabs ja das Problem mit der Nachname Bestellung... Hier nun die Einsicht hehe

Weiß nun einer mittlerweile wann die EVGAs bei AT kommen sollen?

MFG LK

In 10 Werktagen hieß es heute bei mir! Und das aber in Österreich^^ D.h. in geschätzten 12 Werktagen ist sie bei mir und in geschätzten 14 in Deutschland :fresse::fresse:

Caseking hat mich angeschrieben, dass Sie meine Gainward GTX480 Wind Edition stornieren müssen, weil der MK-13 nicht auf die Karte passt :d
Gute Ausrede

keine Ausrede

Hi Leuts, ab heute wurde das 480er Prolimatech MK-13 Multi-VGA Cooler BUNDLE bei CASEKING ausm Sortiment genommen. Die meinten am Tel. laut Hersteller, das der Prolimatech selbst mit aufgedrehten Fan´s Kuehlprobleme bekommt.:confused:
Ists ne Ausrede wegen Stueckzahlmangel, oder kann einer von Euch dieses Phaenomen bestaetigen?

P.S. laut Arctic Cooling dauerts noch, bis die nen Passenden haben :motz:

Mir sagte man per Telefon, daß die Karten nun doch nicht lagernd seien, obwohl die Lagerstandsanzeige bei Kaufzeitpunkt dunkelgrün war!!!

Schuld sei "vielleicht" die Vulkanwolke von Island, daß sie keine bekommen haben. Ob ich jemals zu meinen Karten kommen werdem ist mehr als ungewiss, da der Shop keinen neuen (genauen) Liefertermin nennen konnte.

Ist das nicht alles Super???

EDIT: 3 x ASUS GTX480 bei mylemon.at bestellt und Geld bereits überwiesen.

Zuletzt bearbeitet:
3 gleich?
Mylemon ist für mich der beste Versender überhaupt.
Hab auch mein Glück versucht und eine Asus 470er per Nachnahme bestellt. Ich bin mal gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
Sir_Nitro, wann hast Du bestellt? Ich habe meine am Sonntag bestellt & überwiesen und prompt gleich gestern nachmittag einen Anruf von mymelon bekommen.

Sir_Nitro, wann hast Du bestellt? Ich habe meine am Sonntag bestellt & überwiesen und prompt gleich gestern nachmittag einen Anruf von mymelon bekommen.
hab dort schon am 1 April 3 stk bestellt.
es war der Lagerstand dann wie Du schreibst GRÜN und Bestellstatus "Artikel ist versandfertig"

Gestern der Anruf bzw. Mail "doch nicht lagernd weil Lieferant nicht liefern kann" :motz:

gut, bis 30.April warte ich noch, danach storniere ich und kauf garkeine mehr.

Zuletzt bearbeitet:
hat wer von euch mehrere EVGA GTX470 geordert? ich verfolge jetzt einfach immer Alternate und vllt sind welche so noch verfügbar, jetzt vorbestellen wäre eh zu spät^^ Aber vllt hat wer von euch 2 vorbestellt und brauch nur 1 :d

Notebookbilliger hat Zotac GTX 470 auf Lager.Habe mir eine bestellt.Hoffe es war kein Fehler.Habe im Moment noch ne 5850 werkeln.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Preis passt ja auch!
Also die Verfügbarkeit wird besser und besser.
Angesetzt bei den ganzen Shops war ja schon Do/Fr letzter Woche, aber da kam ja die Vulkanasche dazwischen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh