Verfügbarkeitsthread für alle NVIDIA Fermi/GF100-Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist sie auch nicht. Bei geizhals und auf der seite stand lieferbar. Den link mit "lagerbestand prüfen" hab ich gar nicht gesehen.

jemand ne idee / speku wann die palit gtx470 mit seinen eigenen kühler-lüfter konstruktionen verfügbar wird?

Ab Mitte Mai - preislich sollen sie auch etwas günstiger sein. Insiderinfos. ;)

Kann nur sagen was ich von Palit weiß (da ich mit denen im Kontakt stehe), die meinten die Karte throttlen erst bei 120 Grad , und alle Karten wurden einzeln von Palit getestet :confused:

Nach nochmaliger Anfrage bei Palit ob ich diese Info Posten darf:
Die erste Non-Refernce Karte kommt mitte Mai und soll etwas billiger werden, kühler, leiser, zu den Taktraten ist noch nix bekannt!
palit%20GTX%20480%20and%20GeForce%20GTX%20470%2001.jpg

Beide PCBs wohl im non-Ref. Design (Achtung, wer da noch ne WaKü drauf setzen will !!!) und die 470er 0.5" kürzer.

Zuletzt bearbeitet:
das caseking es nie schafft in einem tag zu liefern :motz:

@heinz... um genau zu sein sinds nur 18 mhz ^^. maximal mögliche takt für die karten scheint in richtung +-150mhz zu gehen.

Zuletzt bearbeitet:
@HeinzNeu: Ja, ein anderes BIOS, sicherlich sind nur die Taktraten verändert, sonst nichts. Mit RT und co. schaffste sogar an die 800 MHz oder mit Glück auch mehr (bei hoher Lüfterdrehzahl) ! :asthanos:

BIOS Flashen ist recht easy, mit ein bisschen Erfahrung geht das im Schlaf. Ich helf da auch gerne weiter - siehe Guide Thread (kann auch nach Userwunsch und -Angaben ein fertiges BIOS basteln - mit Taktraten, VCores, Lüftersteuerung :cool:). Muss dann halt nur noch geflasht werden mit einem simplen Befehl. Nun ja, noch ist es nicht so weit (es muss noch eine passende NiBiTor Version mit 400er Support kommen).

Das ist auf jeden Fall die vernünftigste Lösung (stornieren und lieferbares Modell nehmen) und du sparst ordentlich Geld. Höchstwahrscheinlich haste auch deutlich eher eine Karte im Rechner. ;)

Falls noch weitere technische Fragen sind -> 480er Sammelthread bzw. wenn es wegen NiBiTor wäre -> Guide Thread.

Kommen wir zurück zu der Verfügbarkeit. ;)
mfg

Zuletzt bearbeitet:
Bitte - wobei das OC mit RT derzeit nicht gehen wird - bevor kein Update auf 2.25 (oder so) kommt.

Afterburner 1.6.0 Beta 4 funktionert aber schon mal. ;)

P.S: Das ist der bisherige Rekord im Luxx unter default VCore mit 100% Lüfter. ^^
http://www.hardwareluxx.de/community/14408333-post622.html

Gut, vor dem Flashen sichert man sich eh immer das original BIOS zusätzlich ab -
aber wenn du es so erstmal belassen möchtest.

Alles Weitere kann man dann in den entsprechenden Threads bereden.

:btt:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwarebee hat keine 480er im Shop drin :hmm:

tatsächlich... nur ne 470. und der preis vv-computer ist nen witz. naja übers we wird sich auch nichtmehr viel tun.

wenns nicht direkt sein muss würd ich mein glück bei caseking versuchen. die sollen am 22. nen großen schwung gainwards reinbekommen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wäre es nicht ratsam nur einen Verfügbarkeitsthread zu haben für die Fermi Produktpalette

Klick

Das ist ja kein Verfügbarkeitstread, sondern einer wo man sich melden kann ob man seine bestellten Karten schon hat oder nicht.

Im grakaforum läufts doch eh drunter und drüber momentan. Alles verstreut, zu einem Thema mehrere Threads etc. ;)

Ich hoff mal auf den 22ten. Bin mit dem GTX470 Sli eh schon überm Budget wenn die aber durch die schlechte Verfügbarkeit noch teurer werden sieht's schlecht aus.. :fresse:

ich wollte ja eigentlich umbedingt ne Palit GTX 470 mit dual-lüfter, aber bis die aufm markt sind, kosten die bestimmt 400€ :fire:

hab jetzt einfach mal bei verschiedenen läden eine Gainward GTX 470 per nachnahme vorbestellt (überall angeblich zum 22.4.
verfügbar). preisspanne liegt zwischen 339-369€...

ich weiß ist nicht die schöne art zig vorbestellungen für eine karte zu machen, aber wenn ich mir angucke, dass eben diese läden
auch meist ein oder zwei verfügbare GTX 470/480 auf lager haben, natürlich zu wucherpreisen, 25% über UVP, dann tut es mir nicht
wirklich leid!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh