Vergesst Glidetapes für eure Logitech Mäuse!

Hmm, komisch. Die auf den Bildern oben sind doch deutlich dicker und nicht transparent. Oder hab ich nen Knick in der Pupille?! :hmm:

Wenn ich mir Bilder von der MX518 angucken, dann sieht das so aus als wenn die die gleichen Füßchen haben, wie meine MX700. Hoffentlich bekomme ich nicht auch solche dünnen Dinger...

Na ja, mal sehen. So gegen 19 Uhr werde ich es dann wohl wissen, denke ich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Katsche:
Ne, ich habe ne G5, wobei das ja die gleichen Pads sein dürften.
Aber bei mir eillt es wie gesagt nicht, ist eher so als reserve^^

meine wurden heute verschikt

Ich bekomme für meine G7 auch neue Pads, weil meine wirklich nicht mehr gut sind und stark abgenutzt sind. TOP Service. Weiterhin bekomme ich auch eine neue LOGITECH G15 Tastatur, weil meine manchmal das Display nicht korrekt darstellt. Meine alte G15 kann ich aber behalten :drool:.

Naja, die Teile von Logitech sind teuer - aber der Service ist TOP.

hab mir gerade mit dem Video-Support zusammen neue Füße geordert.
Der wollte nichtmal ne Seriennummer, nur das Modell und meine Adresse. Netter Mensch.

Sah nur über WebCam ein wenig "gnomig" aus :xmas:
Hätte ja kein Bock beim video-support zu arbeiten...

SO meine sind da, habe jetzt insgesamt drei 5er von denen bekommen :)

zwie lagen reichen aber aus, habe also einmal Ersatz :)

Also sie sind schon gut und deutlich besser als die Abwerk, aber so doll nu auch nicht, da ging mit dem CpmadSpeedTapes mehrm

Katsche

So, meine sind auch da :)

Werde mri aber demnächst nochwelche bestellen, da eine Lage ja anschienend nicht ausreicht

hab mir gerade mit dem Video-Support zusammen neue Füße geordert.
Der wollte nichtmal ne Seriennummer, nur das Modell und meine Adresse. Netter Mensch.

Sah nur über WebCam ein wenig "gnomig" aus :xmas:
Hätte ja kein Bock beim video-support zu arbeiten...

Hm... die Hoffnung auf hilflose weibliche Kunden in der Nähe? :xmas:

wollte mich bei euch für diesen thread bedanken.
gefunden,gelesen,bei logitech angerufen und mitte nächster woche bekommt meine dual optical neue füsschen.

klasse :bigok:

So nachdem ich jetzt eingewöhn bin, wollte ich auch nochmal bedanken.

Echt super Tipp, ich hätte ohne ihn gut 10€ ausgegeben mit dem gleich Ergenis. :)

Dieses Füsschen nachsenden lassen hab ich schon etliche male seid mehreren Jahren gemacht. Mein Kumpel hat dafür ne vorgefertigte Mail die ier einfach abschickt Er spoielt Adrenalin gamers.. is halt heftig schnell.. ergo nutzen die füsschen derbe schnell ab auf seinem speedpad.

so nachdem er bestimmt schon 10 mal neue geschickt bekommen hat, hat logitech ihm mal geantwortet mit ca dem inhalt:
Guten tag.. uns ist aufgefallen, das sie in letzter zeit sehr häufig Füsschen nachbestellen. Evtl sollten sie darüber nachdenken ihr mauspad auszuwechseln.

darauf hat er auch wieder geschrieben, das er einfach viel den pc nutzt auch zum spielen und das er erst ein neues mauspad gekauft hat und diese Füsse einfach zu schnell verschleißen.. er nutzt eine MX 510 ..

evtl hat logitech deshalb seid "neustem" Teflonfüsschen hihi

wie schon geschreiben habe ich neue tapes von logitech für die g5!

soll cih die alten jetzt einfach abziehen?!

gruß
Hinzugefügter Post:
Also:

Ich hab sie jetzt drauf und es ist einfach zu krass wie die Maus jetzt abgeht! ich kann es echt nur jedem empfehlen!

Zuletzt bearbeitet:
Der Support von Logitech ist echt super:bigok:
Gestern ne Mail mit der Bitte um neue Füßchen für meine MX518 geschrieben, heute morgen die Bestätigung bekommen dass sie welche schicken werden und eben kam dann schon die Versandmail.:)

hab heut auch ma welche bestellt
ma schaun obs klappt

edit: heut kam antwort

ich freue mich, dass Sie mit unserem technischen Team Kontakt aufgenommen haben.

Wie ich Ihrer Anfrage entnehme, sind bei Ihrer MX 510 die Gleitfüßchen abgenutzt.

Ich sende Ihnen gerne kostenlos einen Satz mit neuen Gleitfüßchen zu. Sie sollten in spätestens zehn Tagen bei Ihnen eintreffen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab denen jetzt ncoh eine Mail geschrieben ob sie mir mehr als 4 Stück senden können, mal sehen :-)

Habe keine Logitech maus^^ habe aber angeblich die Logitech MX1000 :d naja vielleicht klappts ja... die ersetzen eim sowieso alles... Schweizer QUalität halt:d

Sehr geehrter Herr ****

ich freue mich, dass Sie mit unserem technischen Team Kontakt aufgenommen haben.

Wie ich Ihrer Anfrage entnehme, benötigen Sie neue Glidepads für Ihre Maus.

Gerne schicke ich Ihnen kostenfrei ein paar neue Glidepads für Ihre Maus zu, diese erhalten Sie in den nächsten Tagen.

Heute kahm diese Nachricht: Ich sage nur "Danke Logitech" :d

Ich abe ein Headset und hatte bis vor kurzem eine Logitech G15 Tastatur... Ich glaube das genügt um mal 4Kostenlose Glidepads im Wert von 10Sfr. zu bekommen!

mfg. Scrj256

Sehr geehrter Herr ****

Wie ich Ihrer Anfrage entnehme, benötigen Sie neue Glidepads für Ihre Maus.

Gerne schicke ich Ihnen kostenfrei ein paar neue Glidepads für Ihre Maus zu, diese erhalten Sie in den nächsten Tagen.

Heute kahm diese Nachricht: Ich sage nur "Danke Logitech" :d

Ich abe ein Headset und hatte bis vor kurzem eine Logitech G15 Tastatur... Ich glaube das genügt um mal 4Kostenlose Glidepads im Wert von 10Sfr. zu bekommen!

mfg. Scrj256

Sowas muss nicht sein, warum frägst du dann nicht beim Hersteller deiner Maus an? Das ist wieder die typische "ich nehm mit was ich kostenlos bekommen kann"-Einstellung, echt arm :rolleyes:

lol... Wiso soll ich einen Riesen Umweg machen zu meinem Hersteller usw? Ihr müsst jetzt auch nicht so tun als würde das Logitech die halbe Welt kosten... Und wie gesagt, ich besitze Produkte von Logitech...

mFG. sCRJ256

siM•Luxx;5955075 schrieb:

Ganz meine Meinung!

So Leute fallen unter die gleiche Kategorie für mich wie z.B. derjenige, der mal vor einiger Zeit hier davon tönte, daß er jetzt seine defekte oder sonstwie mangelhafte Maus in Ebay reinknallen werde...

Asozial so etwas, und ich gebrauche das Wort wirklich nicht oft!

Gruß, sempron

lol... Wiso soll ich einen Riesen Umweg machen zu meinem Hersteller usw? Ihr müsst jetzt auch nicht so tun als würde das Logitech die halbe Welt kosten... Und wie gesagt, ich besitze Produkte von Logitech...

mFG. sCRJ256

Das kostet Logitech kaum was, aber wenn 10000 Leute so denken wie du summiert sich das :rolleyes: Du denkst ja nur an dich.

Genau wegen solchen Aktionen machen die Hersteller solche Sachen nicht mehr und ich finde es echt traurig dass du dich damit hier noch brüstest! :stupid:

mFG. sCRJ256

Du scheinst es ja nötig zu haben - schade!

Das Verhalten ist einfach asozial! Ein User mehr auf meiner Ignorliste.

Ich bekomme auch meine Pads für meine MX518....

@Scrj: Deine Einstellung finde ich scheisse, ganz eindeutig.

... Wenn ich ein Usher wäre, der alles NoName Sachen hätte und so billig kaufe wie ich nur kann und extra Logitech "ausweiche" aber ich denke wenn ich ein Headset 30€ und eine Tastatur 80€ von Logitech habe, liegen 5€ schonma drin... Ich mach dass nicht 10 mal sondern 1mal... Es gibt hier auch leute die sich welche auf "Vorrat" bestellen! Ist ungefähr dasselbe, wenn die maus mal älter ist, sagt man sich: "Was? neue Glidepads dran machen? lohnt sich nich mehr... ab in den Eimer...." also ich weis nicht wie ihr so einen Aufstand machen könnt, nur weil ich Füsschen bestelle...

Andere sind so ASOZIAL(Ich verwende das Wort wirklich selten:d) Und downloaden sich Spiele und Games im Wert von 500€ pro Monat... Das ist 100mal mehr und wenn hier einer bekannt gibt das er downloaded... wird er verspottet(was auch richtig ist) aber nicht noch 5mal. JA DAS finde ich auch! Ich könnts ja verstehen wenn ich bekomme und andere nicht! Aber das Thred ist dann eigentlich auch "Asozial" da wird darauf aufmerksam gemacht, dass eigentlich jeder Idiot der einen Text verfassen kann, sich solche Pads gratis
bestellen kann...

Vergesst Glidetapes für eure Logitech Mäuse! .... holt euch neue es gibt Gratis bei Logitech!

so kommt mir der Titel rüber... Aber ich habe jetzt meine Meinung geäussert und ihr eure... Bitte: :btt: ...

...Wenn man bedenkt das alle 3 Sekunden ein Mensch/Kind stirbt.... und wir diskutieren über so einen Müll!

...Amoklauf in Amerika, und wir diskutieren so ein Müll!

Glaubt mir es gibt wichtigeres:p Naja habe scho eingesehen dass das mit den Teilen nicht die Beste Idee war... Aber:

Fehler darf man machen, nur nicht den gleichen 2mal!

Bitte :hail: um Verzeihung Scrj256 :haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh