Vergesst Glidetapes für eure Logitech Mäuse!

Die haben mir einfach viel zu kleine Pads geschickt. Das hätte die sich auch sparen können. Wofür gibt man dann an was für eine Maus man hat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann doch mal passieren, ruf einfach an und erklär denen den Sachverhalt. ;)

Also ich habe eine 4 Jahre alte MX500 mit den originalen Glidetapes - heute kam dann ein nettes Briefchen und nun läuft es deutlich geschmeidiger und leichter.

Bei mir waren fünf passend grosse milchige Tapes dabei - die alten mit den Fingernägeln runter und die neuen draufgemacht :) - war ganz easy

Danke für den Tipp @ Threadersteller

Auf welche E-Mail Addresse soll man das schicken.
Zurzeit is da irgendetwas downl und laut Server gibts keinen Service mehr über E-Mail

ich hab meine immer noch nicht gekriegt, schon nun seit fast einer Woche sind die unterwegs

www.highend-tapes.com das sind die besten und grade auch mit abstand billigsten wenn man eine ganze rolle nimmt- hab dort mal zwei rolle bestellt. wer nen meter abhaben möchte und in köln wohnt kann mich ja kontaktieren.

Hab jetzt auch tapes, aber von aimTape. Pure ice (100% Teflon). Mal sehen wie lange diese Gleitfähigkeit anhällt.

Allerdings habe ich schon vor längerer Zeit die Originalmausfüße abgemacht, und hyperglides drunter geklebt. Jetzt die tape folie drauf. Sollte aber kein Problem sein, oder? Weiß ja nicht ob es da auf den nanometer drauf ankommt wie weit die Mausunterseite zum pad/Tisch sein muss.

sie haben mir heute zurück geschrieben und sich noch dafür bedankt, dass ich ihnen geschrieben habe...die tapes wären schon unterwegs zu mir

jop habe heute auch angerufen bei Logitech wegen den Glidetapes,
habe sie am 25. Mai angefordert, der Mitarbeiter meinte, ich müsse paar Tage warten, weil sie die noch nicht geliefert wurden hmm

Ich bräuchte 2 neue sticks für mein wingman rumblepad, da die alten einfach in der mitte durchgebrochen sind meint ihr das die Leute von Logitech da einem auch neue zuschicken.

Geht jetzt die E-Mail Adresse noch? Brauche auch neue Tapes^^
Anrufch kommt da nicht infrage da At, oder gibt es auch für At ne Hotline?
Wenn ja, Nummer===>

Thx, an die, die mir helfen.

so hab gestern ne Versandbestätigung bekommen - 2x 5 Glidetapes für MX518 :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh