Vergesst Glidetapes für eure Logitech Mäuse!

Da hab ich ja Glück, daß bei der G5 die Seriennummer aufgedruckt und nicht geklebt ist. :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist nur eine Frage der Zeit bis es ausgenutzt wird und der Hersteller (so wie bei Razer) keine Mausfüße mehr versendet. Razer z.B. hat schlechte Erfahrung gemacht gemacht weil ungewöhnlich oft Anfragen kamen und diese Füße wieder teuer verkauft wurden.
 
Naja, sie können es ja mit Beweisfoto machen. Man bekommt etwas was man ausdrucken muss (mit einem individuellen Code), darauf legt man die Maus, umgedreht, damit man die Unterseite sieht. Das sollte zumindest etwas Missbrauch eindämmen.
 
Jo, wobei ich zur Zeit eh Ausschau nach einer neuen Maus halte...

Wie gut sind nu die Logitech Dinger? Muss man die zerschnippseln, was für ne Form haben sie, ...?
 
Die Logitech Teile sind schon passend für die jeweilige Maus. ;)
 
Als ich das hier gelesen hab, musste ich gestern Abend nach Feierabend erstmal unter meine MX700 gucken. Und siehe da...ein Pad war sogar schon bis auf die silberne Schicht abgenutzt.

Also hab ich heute erstmal bei Logitech angerufen. Der erste Agent den ich dran hatte, war wahrscheinlich noch ein Neuling. Denn der hat erstmal bestimmt 30 bis 60 Sek. gebraucht, bis er die Antwort auf meine Frage gefunden hatte und wahrscheinlich eine Anleitung, was er genau aufnehmen muss. In der Zeit kamen keine Fragen und ich hörte nur den Hintergrund und seine "Laute", die er von sich gab, als er gesucht/rumgeklickt hat. ;)

Er wollte dann erstmal den Typ wissen und die Anzahl der Pads. Ich hatte mir zwar Model-, Product- und Serial-Number aufgeschrieben, aber mit der Anzahl der Pads konnte ich jetzt leider nicht dienen. Also bekam ich erstmal eine Bearbeitungsnummer.

Ein Glück, dass es Bildersuchen gibt, hab ich mir gedacht. Also schnell "MX700" eingegeben und voila...das Ding läuft auf 5 Pads. Also noch mal schnell da angerufen und das durchgegeben. Der Typ den ich jetzt dran hatte (wahrscheinlich ein Brite vom Akzent her), war auch gut drauf. Mit dem hatte ich einiges zum Lachen in den paar Sekunden Gesprächszeit. :xmas:

Also dann bin ich mal gespannt, wann die ankommen, ob die passen und ob ich die Alten ab und die Neuen an mein Schubsding dran bekomme. :shot:
 
Gute Stoffpads haben rein garnichts mit den billigen Werbegeschenken zutun, sie haben anderes Material und ein anderes Gewebe. Nicht umsonst setzen so ca. 40% ? der "professionellen" Spieler auf Everglide TITAN, Steelpad QcK+ etc.
Die andere große Menge benutzt das Steelpad S&S, wie ich zurzeit ^^ vorher auch Jahrelang Stoff (einfach mal aus Abwechslung gewechselt)
 
Gerade eine Mail von LT bekommen:

--- Dies ist eine automatisch erstellte E-Mail. Bitte antworten Sie nicht darauf. ---

Sehr geehrte/r Frau/Herr xxxxxx

Ihre Bestellung wurde am 11/22/2006 12:00 AM versandt.

Sie enthielt die folgenden Posten:

1 ¦ 5 X GLIDEPADS EGG RG/L/BD53 MX50


Versandart: EMEA Normal
Tracking Nummer:
Bestellnummer: xxxxxx-xxxxxx (bitte angeben, wenn Sie sich an Logitech wenden)

Lieferadresse:


xxxxxx
xxxxxx
xxxxxx

Bitte beachten Sie, dass die Lieferung 4 bis 14 Tage in Anspruch nehmen kann.


Mit freundlichen Grüßen

Logitech Europe SA
Customer Support


--- Dies ist eine automatisch erstellte E-Mail. Bitte antworten Sie nicht darauf. ---
Kunde (Eingegeben von Michael Hamilton) 22.11.2006 13:19
received call

Referenznummer der Frage xxxxxx-xxxxxx
Produktebene 1: Logitech
Produktebene 2: Mäuse
Produktebene 3: Logitech MX700 Cordless Optical Mouse
Erstellungsdatum: 22.11.2006 13:09
Zuletzt aktualisiert: 22.11.2006 17:30
Status: Gelöst
Contact Reason:
Model Number:
Part Number:
Operating System:
Software Version:
Computer Brand:
Point of Purchase:

Na toll...da gibt man schon mal die ganzen Nummer durch und da werden die nicht mit aufgenommen. :motz: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch eben ne Email bekommen.

LOL die haben meine Straße zweimal in der Adresse einmal richtige, einmal falsche Hausnummer ^^

Stefan K.
Libellenweg 14
Libellenweg 142
xxxxxxxxxx

Deppen ^^
 
hab mir jetzt auch welche für meine MX518 bestellt. sind es denn nun die gleichen, die ab werk an der maus sind, oder andere? kann nicht mal einer bilder machen?
 
Meine Hama SLide S1 "gleitet" genaus gut wie vor einem Jahr :d
Mauspad ist ein das mir mein Kumpels Vater von der Arbeit mitgebracht hat :)
 
hmm sehen ja doch aus wie die standardteile?! wurde hier nicht was berichtet von durchsichtigen mouseskates?
 
so ein dreck ich wollte welche für meine logitech g3 haben, doch leider gibts keine für dieses modell. so ein scheiss!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
wofür braucht ihr denn bitte die seriennummer? die ist total überflüssig dafür... hab auch keine angegeben und bekomme meine skates.
 
Ich habe mir gestern auch welche per Telefon bestellt. Ich hatte auch den Typ mit dem engl. Akzent am Hörer. Echt lustig der Kerl :haha:
Ich hab allerdings keine Bestätigungsmail bekommen. Naja hoffentlich kommen die Teile trotzdem :)
 
Juhu, da ist ja der Brief, dachte ich mir eben, als ich in den Breifkaten griff ...

Gleich die Familien-DigiCam und den USB 2.0 Kartenleser geschnappt - so spart man Akku der DigiCam, einfach Speicherkatze in das Leseteil, angeschlossen fertig - und nach oben in mein Zimmer gedüst.

Kamera mehr oder minder vorsichtig aufs Bett "befördert" und Brief geöffnet .... BOOOIINNNNNG ...

Nur meine neue EC-Karte ...

Hoffentlich morgen :)
 
So, habe jetzt auchmal ne Mail an Logitech geschreiben, mal sehen ob was kommt :)
 
Logitech schrieb:
Sehr geehrter Herr _!

Ich freue mich, dass Sie mit unserem Supportteam Kontakt aufgenommen
haben.

Ihrer Anfrage entnehme ich, dass Sie neue GlidePads (Gleitfüße) für Ihre Maus benötigen.

Ich habe daher die Versendung neuer Glidepads in unserer Datenbank vermerkt.
Da diese aber momentan nicht lieferbar sind kann sich die Auslieferung ein wenig verzögern.
Sobald diese wieder verfügbar sind wird Ihnen automatisch kostenlos ein neuer Satz Glidepads zugesandt.

Viele weitere Tipps und Hinweise finden Sie bei uns im Hilfebereich unter:
http://logitech-de-emea.custhelp.com
Ich helfe Ihnen gerne auch per E-Mail weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Tino Kaisik
Logitech Europe SA
European Customer Service


Naja, eillt ja nicht ;)
 
@joshude: Man da habe ich ja echt nochmal Glück gehabt, gerade so welche abgestaubt ;)

Du hast nicht etwa auch ne M518 ?
 
So meine Füßchen sind da und ja sie sind transparent und scheinen auch gut zui sein.

DUMMERWEISE sind die viel zu dünn, wudurch ich nur auf den Kanten rutsche! Bei mir ist nun auch nichts mehr zu retten, denn alle alten Füßchen sind ab und absolut nichtmehr klebefähig, ich bräuchte ansich noch n zweiten Fünferpaket, dann würde es hinkommen mit der Höhe ...

Also an alle MX518-Besitzer: Bloß nicht die alten runter, sonst krazt ihr nur auf den Rändern, oh man mal sehen was die vom Logitech Support sagen. xD

*kotz*

€: *daskotzwiederstreich*

So habe soeben nochmal bei Logitech angerufen angerufen und ich bekomme jetzt nochmal 5 Stück von den Füßchen.
Hoffentlich sind zwei von denen übereinander dick genug ...
Wenn das auch nicht geht, bestell ich mir die Hyperglides und werde damit glücklich ...

Habe mein Stoffpad jeztt erstmal zur Seite gelegt, will mir das ja nicht kaputtmachen. Skates als Klebestreifen habe ich nämlich leider auch nicht mehr -.- läuft ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh