Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, die Pads waren schon so ruiniert das vom Aufkleber nur noch spärliche Überreste geblieben sind.
Ich spreche von guten Mauspads aus Stoff, nicht von solchen Werbegeschenken.Aber... Stoffpads? Äh... die guten alten Teile auf denen die Maus immer fest klebte?
--- Dies ist eine automatisch erstellte E-Mail. Bitte antworten Sie nicht darauf. ---
Sehr geehrte/r Frau/Herr xxxxxx
Ihre Bestellung wurde am 11/22/2006 12:00 AM versandt.
Sie enthielt die folgenden Posten:
1 ¦ 5 X GLIDEPADS EGG RG/L/BD53 MX50
Versandart: EMEA Normal
Tracking Nummer:
Bestellnummer: xxxxxx-xxxxxx (bitte angeben, wenn Sie sich an Logitech wenden)
Lieferadresse:
xxxxxx
xxxxxx
xxxxxx
Bitte beachten Sie, dass die Lieferung 4 bis 14 Tage in Anspruch nehmen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Logitech Europe SA
Customer Support
--- Dies ist eine automatisch erstellte E-Mail. Bitte antworten Sie nicht darauf. ---
Kunde (Eingegeben von Michael Hamilton) 22.11.2006 13:19
received call
Referenznummer der Frage xxxxxx-xxxxxx
Produktebene 1: Logitech
Produktebene 2: Mäuse
Produktebene 3: Logitech MX700 Cordless Optical Mouse
Erstellungsdatum: 22.11.2006 13:09
Zuletzt aktualisiert: 22.11.2006 17:30
Status: Gelöst
Contact Reason:
Model Number:
Part Number:
Operating System:
Software Version:
Computer Brand:
Point of Purchase:
_Jan_ schrieb:
Da hab ich ja Glück, daß bei der G5 die Seriennummer aufgedruckt und nicht geklebt ist.![]()
Ich finde die Seriennummer bei meiner G5 nicht
Da steht nur einmap was von P/N und PID drunter???
die p/n ist die nummer die du benötigt!
Ich glaube eher, dass es die P-ID ist. Denn die fängt bei der G5 mit "LZ" an - wie die S/N bei anderen LT-Produkten.
Logitech schrieb:Sehr geehrter Herr _!
Ich freue mich, dass Sie mit unserem Supportteam Kontakt aufgenommen
haben.
Ihrer Anfrage entnehme ich, dass Sie neue GlidePads (Gleitfüße) für Ihre Maus benötigen.
Ich habe daher die Versendung neuer Glidepads in unserer Datenbank vermerkt.
Da diese aber momentan nicht lieferbar sind kann sich die Auslieferung ein wenig verzögern.
Sobald diese wieder verfügbar sind wird Ihnen automatisch kostenlos ein neuer Satz Glidepads zugesandt.
Viele weitere Tipps und Hinweise finden Sie bei uns im Hilfebereich unter:
http://logitech-de-emea.custhelp.com
Ich helfe Ihnen gerne auch per E-Mail weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Tino Kaisik
Logitech Europe SA
European Customer Service