Vergesst Glidetapes für eure Logitech Mäuse!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OMG nen Thread aus 2k5 der immer mal wieder ausgegraben wurde. -_-

Zum Thema:

Ich hab vor ewigen Zeiten mal bei Dr Casemod Teflon"bänder" mitbestellt, die er auf 30cm Länge zugeschnitten hatte. Ich weiß gar nicht mehr was mich der Sßaß gekostet hat ... 5€ oder so ...
Die Teile werden auch die nächsten 5 Jahre noch ausreichen. Sind weiß/milchig und glatt wie Sa... ;) :d

Zuletzt bearbeitet:
naja ich hab ein Mal bei Caseking oder so ein paar Teflon-Streifen (2x10cm)
gekauft, waren aber nicht wirklich besser als original Feet,
außerdem musste man die noch zurecht schneiden und an die alten anpassen

ich schreib logitech alle 2 monate ne mail, dass ich neue brauch und hoffe die schicken welche zu.

@Luxx:

Bei Casemod gabs damals 2 Sorten. Einmal die "handelsüblichen" und eben "teurere". Er hat ja 100m gekauft, daher wurde das so günstig. Beim zurechtschneiden sehe ich bei mir absolut kein Problem. Ich überklebe eh einfach die Originalpads und lasse die Teile eckig. Ist ja vollkommen egal. ;)

es ist deine entscheidung ob du dir für den preis dein headset udn deine tastatur holst, ausserdem bestellst du auf vorrat, du hast ja noch nicht mal eine logitech maus ;)

fakt ist dass wegen solchen leuten wie dir die meisten hersteller solche aktionen nicht mehr machen...

jaaa... las mal gut sein:d

:btt: :btt: :btt: :btt: :btt: :btt: :btt: :btt: :btt:

das habe ich mich im ersten Blick auch gefragt, wie kann man die innerhalb von zwei Monaten so schnell aufbrauchen?
Auch wenn man viel spielt..

Ehrlich gesagt finde ich das auch etwas dreist, du kannst mir doch net ernsthaft erzählen dass du alle 2 Monate neue Pads brauchst

Logitech ist imo einer der einizigen Firmen im IT Bereich die noch einen super Service haben, durch solche Aktionen kann sich das aber schnell äendern...

Ich hab meine Maus jetzt ein Jahr und bisschen länger vielleicht, aber soooo dolle abgenutzt sind die noch nicht, aber wie man das in 2 Monaten schafft ist mir echt ein Rätsel.

Ich hab für die MX1000 auch 99€ bezahlt, da können die mal ein paar Tapes senden.

ICh sag ja auch nicht, dass sie abgerubbelt sind, sondern merkt man einen Geschwindigkeitsschub bei neuen sofort.

RM2000 lass die welche schicken, du merkst direkt ein derben Unterschied.

Ich hab für die MX1000 auch 99€ bezahlt, da können die mal ein paar Tapes senden.

ICh sag ja auch nicht, dass sie abgerubbelt sind, sondern merkt man einen Geschwindigkeitsschub bei neuen sofort.

RM2000 lass die welche schicken, du merkst direkt ein derben Unterschied.

Nur weil es etwas umsonst gibt, bedeutet das doch nicht, dass man da alle 2 Monate mit seinen Griffeln in den großen Topf langen kann.

Bei manchen Leuten frage ich mich wirklich wie sie Fairness definieren.

Nur weil es etwas umsonst gibt, bedeutet das doch nicht, dass man da alle 2 Monate mit seinen Griffeln in den großen Topf langen kann.

Bei manchen Leuten frage ich mich wirklich wie sie Fairness definieren.

eben, und dreister finde ich noch dass man zusätzlich welche bestellt weil man dann einen "Schub merkt", dann sind se ja quasi noch nicht um und du bestellst dir schon wieder neue.. ohje

Ach,da gibts Ersatz von Logitech?Und ich wollt mit schon den G5 Nachfolger kaufen :d

Geh lieber malschlafen, ist besser :-)

Besser vor der Eigenen Türe wischen als bei anderen hinkaken:shot:

Da sagt er mir sozusagen noch: Es ist wirklich eine Frechheit das du pads einfacht so bestelltst...

Und was macht er? er holt sich jeden 2 Monat einen!

Logitech hat wirklich geilen Service! Heute kam mein Headset aus der "Reparatur"! Nein es War kein reparirtes sondern ein neues:eek: :banana: !

mfg. Scrj256

Ich hab mir ja auch welche bestellt, aber ich benutze meine Maus auch schon über ein Jahr so, bis jetzt konnte man nicht meckern, bloß das sie sich langsam ablösen und sich Staub drunter sammelt.

So, habe meine heute auch bekommen, sind aber keine schwarzen wie auf meiner M518 sondern so durchsichtige,milchige.

Habt ihr die alten abgepiepelt und die draufgeklebt. Oder die einfach draufgeklebt auf die alten?

Ist vielleicht ne blöde Frage, aber sicher ist sicher.

verändert ja eh nur die maushöhe und nicht die gleiteigenschaften...
und wenn die beu euch alle so schell abutzen legt euch stoffpads zu!

So, habe meine heute auch bekommen, sind aber keine schwarzen wie auf meiner M518 sondern so durchsichtige,milchige.

Habt ihr die alten abgepiepelt und die draufgeklebt. Oder die einfach draufgeklebt auf die alten?

Ist vielleicht ne blöde Frage, aber sicher ist sicher.

normal solltest du die alten pads abmachen, die neuen sind ein kompletter ersatz :wink:

Gut, das wollte ich nur wissen ;)

Hab grad auch mit dem sehr netten Herr vom Support gemailt, echt klasse drauf, bekomm auch pads zugeschickt weil meine auch dem ende zugehen, die maus ist knapp 2 jahre alt und auf der rauen seite des everglide riccochets ist das ganze nicht soooo toll, die gleiteigenschaften haben sich in den letzten wochen immer mehr verschlechtert :(

Oh man, jetzt habe ich die Dinger gestern gewechselt, dabei sit mir von einem Pad alles abgegangen, also auch das Gummi unter den alten Pads, jetzt ist das Loch zu tief..... kann man da irgendwas druntermachen?

Hab ne MX 518.

Hab die anderen alle ausgetauscht und geht auch ohne Probleme und rutscht wie ne eins, aber irgendwie stört mich der Gedanke, das es nicht so ist wie es sein sollte an einem Glide.

könnt ihr mir mal die email sagen die ihr da anschreibt
ich war auf logitech.de und hab durch das kontaktformular den kundendienst angeschrieben und innerhalb 2 wochen noch keine anwort bekommen :/

Hab seit heute ne Logitech MX518 (im MP erworben)
hab auch ein Set angefragt

Ich würde einfach anrufen, hat immer schnell und problemlos geklappt

hab schon eine Email bekommen, wird in den nächsten Tagen geschickt
außerdem weiß ich gar nicht, was ich am Telefon sagen soll :fresse:

Sag einfach, dass die Füße runter sind und du neue brauchst.

Eben, hab ich auch gerade eben gemacht. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh