Vergesst MICRON hier kommt der neue PL König:TAKEMS DDR2 800mhz!

gibt es ähnliche P/L Riegel aber nicht mit 1GB pro riegel sondern 2GB ?

sollten schon 1000 packen und mehr ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso? Die ham doch ein gutes P/L-Verhältnis.
Verdammt sind RAMs billig geworden. Ich weiß no letztes Jahr hat man gesagt man soll unbedingt kaufen, weil sie wieder teurer werden. Man sieht was drauß geworden is. Naja aber meine 6GB reißen schon was ;)
Man kann eigentlich nie genug haben und dieser RAM war/(ist) echt der hammer was Preis und OC angeht. Bin ja echt gespannt wie sich mein neuer Riegel so schlägt.

meine sind von mbw.computer(aktuell bestellt) und gehen wie die hölle!^^ hab grad 3 stunden gta gespielt, bei 6-6-6-18 1112mhz@2.05v hrhr. werd mal gelegenheit noch testen, was das max ist. mit cl5 oder was mein mainboard da einstellte, gingen die nur bis 875mhz, egal welche vdimm anlag.

Zuletzt bearbeitet:
Hab grade auch meine 4 x 2GB take MS bekommen. Bei dem Preis von knapp 13€ pro Rigel konte ich einfach nicht widerstehen.

Aber voreweg, hab eigentlich keine Ambitionen zum Übertakten, zumindest mom liegt mir da nichts dran.
Wollt dies aber infohalber mitteilen. Vermutung wegen dem "E" für Elpida. (bin nich sicher, glaube paar seiten vorher stehtswo, wenn ich mich recht erinnere)

Die Bez. der Riegel ist "TMS2GB264D081-805UE" (von 4908)

Auf den Chips
--
MS18T1G80-2.5
E0849

E84118C0986P
--

2 x 2GB bereits eingebaut; bisher keine Auffälligkeiten.

Zuletzt bearbeitet:
hat jemand eigentlich in den letzten 5 monaten iwas neues bekommen ? ^^ .. bessere chips, OC ergebnisse etc ? ..

meine sind momentan auf 3-3-4-12 und ca 850 mhz, keine fehler im memtest @ 1.85V

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh