Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich weiß auch net...wenn ich mich hier so umlese könnt mann fast denken daß die Rev 2.0 net so gut ist wie Rev 1.2...viele die Rev 2.0 haben ,haben Probs ihre CPU stabil zum laufen zu bekommen??
was meint ihr dazu?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau das sind auch meine Ansätze warum ich hier gefragt habe ob die Rev 1.1 1.2 nicht besser sind als 2.0 .
Also was ich so lese haben die meissten wie auch ich mit revision weniger probleme auf 200 zu kommen als mit dem 2.0 ...
weil ich überlege mir auch das Board zu verkaufen und ne 2.0 rev zu holen .
Einfach nur um sicherer zu sein .
Also nen Board was 200 garantiert ist mir ja Leistungsmässig (und reservemässig ) lieber als eins was ja "normal " gar nicht dafür ausgelegt ist .
Aber ich lese bei einigen /vielen Leuten das Sie Probleme haben bei 2.0 .
Warum sind denn Deine beiden Boards 1.1 1.2 kaputt gegangen ....@ performer..ich hoffe das ist ne ausnahme ups
Ich habe Rev 1.0 gehabt, die hat 203MHz FSB mitgemacht (mit 1,7VDD), jetzt habe ich 1.2, die macht nur 195MHz (mit 1,7VDD) und ich warte im Moment auf 2.0, die sollte am Montag kommen und wird auf jeden Fall 200 machen, weils ja garantiert ist
Was ist bei deinen Boars denn kaputt gegangen und hat die Garantie bei diesen Defekten vom Händler gegriffen bzw. haben diese das Board problemlos ausgetauscht?