Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab einfach mal vermutet das es einer ist.. spielt auch eigentlich keine rolle...smilling_bandit schrieb:WAs hat das jetzt mit Banias zu tun?
das ist übertrieben, mein derzeitiger P-M @ 3,2 GHz liegt im multitasking bei den meisten anwendungen auf P4 @ 5 GHz niveau. ausnahmen gibt es auf beiden seiten.Shihatsu schrieb:hab einfach mal vermutet das es einer ist.. spielt auch eigentlich keine rolle...
edit: auch auf 3ghz ist der pm lahmer... der prozzi ist der hammer, aber er ist für multitasking einfach schlecht zu gebrauchen...
zb winrar + zocken, rendern + zocken, rippen + zockenShihatsu schrieb:das glaub ich dir mal eben so nicht. definiere multitasking. wenn ich von multitasking rede dann meine ich das gleichzeitige ausführen mehrere programme. und genau das bringt einen p-m mal schnell ins stocken.
Shihatsu schrieb:versuchs mal mit compilen und packen gleichzeitig, und starte dann mal winamp. ich verwette meine rechte arschbacke darauf das der p4c zuerst töne von sich gibt...
smilling_bandit schrieb:bei multitasking wirds wohl der P4 mit HT sein.
Weil der P-M halt kein HT kann.
Steht aber auch im Sammelfred.
MfG
Shihatsu schrieb:soblad 2 tasks am laufen sind macht der northwood aus dem banias hackfleisch
thometal schrieb:mulittasking ist bei mir
zb: quake3 zocken,winamp,mp3 encoden,im hintergrund: virenscanner, firewall, filesharing,netzwerk zugriff
CM50K schrieb:mal ganz im ernst, das machst du doch nicht wirklich alles auf einmal, oder?
in meinen augen ist das irgendwie beknackt
man sollte als kriterium keine an den haaren herbeigezogenen beispiele nehmen... die cpu alleine ist bei deinen beispielen auch nicht der flaschenhals, ein dual-core könnte da auch nix flüssiges hinzaubern, das wird mit sicherheit auch die hdd sein! dafür bräuchte man wohl ´ne raptor zusätzlich!
versteht mich nicht falsch, aber auch wenn der P4 mit HT evtl. ein wenig flotter wäre, würde ich diese sachen auch niemals mit einem P4 m. HT auf einmal dudeln lassen...
ich bin übrigens von einem 3500er P4 mit HT (FSB1000) auf einen 2600er P-M gewechselt! bereuen tu ich es bis heute nicht. was eure multi-tasking-beispiele angeht, wäre ich mit dem 3500er P4 auch nicht besser bedient gewesen...
thometal schrieb:na das war schon extremes beispiel ja aber wie gesagt ich hatte mal a64 auf 754 mit 1gb ram und naja da lief winamp nicht ruckelfrei wo ich nebenbei mp3 encodiert habe bzw. q3 gezockt hab naja und sowas wollt ich eigentlich nciht haben