Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
meine 7900GTX hat aber "nur" 256 MB DDR!
die 7950GTX hat ca. 512MB!
ca. 50% mehr Leistung und was würde dieses Upgrade kosten, wenn ich den alten CPU mit den neuen eintausche!
analogmaster schrieb:absolut sinnvolles upgrade, denn der e-penis steigt proportional. denke ma da kommst auf locker 50% mehrleistung
sry4sarkasmus
Alte CPU gegen neue CPU
Alte GPU gegen neue GPU, was würde das Kosten?
coolbits registry hack
schaltet overclockingfunktionen direkt im nvidiatreiber frei, die ohnehin schon vorhanden sind, nur standardmäßig versteckt sind... download hier:
http://www.liquidluxx.de/download.php?det=225
einfach entpacken, *.reg ausführen und der registry hinzufügen. wo sich dann der menüpunkt "takt einstellungen" in diesem sauhässlichen neuen controlcenter versteckt weiß ich nich. ich habs meinen treiber übers menü auf die alte optik geswitched (gibt irgendwo nen menüpunkt "klassisches menü" oder so) und dann hat man links an der navileiste im treiber nen menüpunkt "takt einstellungen". dann halt eben "manuell" einstellen und testen testen testen wieviel deine karte mitmacht (empfehlenswert sind meiner meinung nach steigerungen um je 10mhz pro testlauf, ich würd dann immer ne runde 3dmark laufen lassen um zu guggn obs stabil läuft). wenn du halt pixelfehler oder nen freeze bekommst >>> reboot (bei nem freeze).
musst halt nen paar stunden rumprobieren, aber so kannst den max core und max ram deiner karte ziemlich bequem austesten. theoretisch müsste bei deiner karte einiges drinne sein.
aber: AUF EIGENE GEFAHR!