Ich habe ein rein, wie immer, grundsäzliches Problem.
ich stehe vor der Entscheidung, es mir entweder einfach zu machen und zum nächsten Apple store zu gehen und mir einen Apple Mac mini zu kaufen für 748.-€, allerdings ohne equipment(relativ nettes Soundsystem, kabellose Maus, Tastatur und anderen HäcMäc)oder mir einen netten,kleinen Powerpoint zu basteln..
Jetzt stellt sich mir als Bastler allerdings die Frage, ob ich nicht die Möglichkeit hätte, mit ein gleichwertiges System(klein, effizient, schnell und vor allen Dingen ausbaufähig zusammenzustellen, besonders in Bezug auf die Potenz der Grafik!).
Kurzum ein richtig nettes HTCP Gespann welches klein, aber oho ist.
Wäre erfreut über Zusammenstellungen von Komponenten, die auch noch bezahlbar sind.![banana :banana: :banana:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/banana.gif)
ich stehe vor der Entscheidung, es mir entweder einfach zu machen und zum nächsten Apple store zu gehen und mir einen Apple Mac mini zu kaufen für 748.-€, allerdings ohne equipment(relativ nettes Soundsystem, kabellose Maus, Tastatur und anderen HäcMäc)oder mir einen netten,kleinen Powerpoint zu basteln..
Jetzt stellt sich mir als Bastler allerdings die Frage, ob ich nicht die Möglichkeit hätte, mit ein gleichwertiges System(klein, effizient, schnell und vor allen Dingen ausbaufähig zusammenzustellen, besonders in Bezug auf die Potenz der Grafik!).
Kurzum ein richtig nettes HTCP Gespann welches klein, aber oho ist.
Wäre erfreut über Zusammenstellungen von Komponenten, die auch noch bezahlbar sind.
![banana :banana: :banana:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/banana.gif)
Zuletzt bearbeitet: