micro_virus
Enthusiast
normal schon, aber wegen bei den vram-bug verseuchten 8800er bricht sie dauernt ein, sogar bei 768X1024
wie alt bist du?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
normal schon, aber wegen bei den vram-bug verseuchten 8800er bricht sie dauernt ein, sogar bei 768X1024
der bug ist doch gefixt, also nicht mehr aktuell.
echt!? wenn das wirklich so ist hab ich was verpennt
Schaut doch nicht immer auf die Penispunkte...
die performance schaut echt gut aus. wie schauts mit benchmarks zu dx 10 titeln aus? die interessieren mich am meisten
Die Karte sollte doch eigentlich unter der GTS platziert werden oder nicht? Fände ich ziemlich komisch wenn sie jetzt so schnell wie die GTX sein soll
Falls es sich aber dennoch bestätigen sollte, wäre nVidia wohl endlich dem Bsp ATi gefolgt und hätte vernünftigere Preise gesetzt.
Wenn nur die Treiber noch besser werden würden...
Die Beste was ATI hätte ist und bleibt die 9700 Pro
Ich finde auch das man sich zu schnell beeindrucken lässt von den japsen Benches, ich trau der sache nicht wirklich aber weil die jap. Seiten so "inn" sind im Moment, sollte das ganz gut hier rein passen
http://myevilprocessor.blogspot.com/2007/10/ati-radeon-hd-38x0-vs-nvidia-geforce.html
Nvidia ihr GTX/Ultra garnicht mehr bauen dann wird die überflüssig und da währen die wirklich Sau dumm.
Falls ATI die AA/AF Leistung nicht deutlich verbesert hat, was man derzeit eigentlich auch davon ausgehen muss, wird die 8800GT klar die bessere Wahl sein.
woher willst du das wissen Mensch?
Aber solche wie du schreihen dann "ATI forever" wenn es doch so ist und sie billiger Preise haben, bis zur nächsten Karte von NV dann steht wieder "NV forever " in der Signatur.
Also red nicht son stuß, ich hätte auch net gedacht die GT so gut abgeht, trotz 256 Bit und 57 GB Bandbreite eine Ultra hat das doppelte und die GT fickt die in den A****
Warum sollte das ATi nicht hinbekommen ?
Weil sie einmal langsamer sind wie ne Nvidia karte ?
ja und jetzt hat NV mal halt die besseren karte, vorher hatten sie ja nur Müll am Start und wurden immer von ATI verheizt (x1900XT vS: 7900 GTX )
ist doch auch gut so, dadurch werden die zukünftigen karten nur schneller
Aber jetzt mal im erstn:
was kaufst du wenn ATI HD3870 4x AA for free anbietet ? (Spekuliert)
Und as für weniger Geld?
Junge ich habe hier drei 8800Ultra, eine 8800GTX, zwei 2900XT und eine 2900PRO. Der Preis für eine Grafikkarte ist mir so ziemlich egal...
Wieso ich davon ausgehe das die 670er keine besere AA Leistung als der R600 hat? Ganz einfach, weil ich der Meinung bin das die schlechte Leistung beim R600 zu 100% auf das Design zurück zuführen ist und man einfach nicht davon ausgehen kann das ATI dies in der kurzen Zeit beheben konnte. Zudem wird das 256Bit SI auch noch seinen Beitrag dazu bringen.
Und das SI ist noch lange net der Flaschenhals und das wird auch ATI erkannt haben.
Warten wir ab was die Benches sagen wenn es welche gibt...........