Vergleichstread Ultra vs XT

Hase22

Neuling
Welche Grafikkarte findet ihr besser Ultra oder XT und warum ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Toll das ist dein Theme das ist aber was andrers

Bitte nicht auf den Link von Tobiman klicken

Ich find die X800XT besser, weil:
- sie ist nicht so groß und braucht nur eine SingleSlot-Kühlung
- Sie kostet im Schnitt 100€ weniger

Von der Leistung her sind die ungefähr gleich

ElGrande-CG schrieb:
Ich find die X800XT besser, weil:
- Sie kostet im Schnitt 100€ weniger
??????????????????????????????????????????????????????????????????
dann sag mir mal wo man ne X800XT für 400€ bekommt :eek:

Jo

nicht lieferbar :P

und ne Ultra kostet 500€

Gruß

ich finde die Ultra's sind besser wegen Pixel Sharder 3.0

Hase22 schrieb:
ich finde die Ultra's sind besser wegen Pixel Sharder 3.0
Jo find ich auch darum hol ich mir das Teil auch, hoffe mal das der shader auch von den Games genutzt wird ansonsten bringts ja nicht viel. Aber da es ja schon nen Patch für Farcry gibt bin ich da doch ganz guter dinge.

OliverM84 hast du schon eine Bestättigungsmail bekommen oder so von " Mindfactory "
oder schon angerufen ???

408 EUR? Lass mich raten...ist von Gainward und eine PowerPack Ultra 2100 oder 2200 :lol:

@ hartex, nee eine MSI 6800Ultra bei Mindfactory!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Hase22, ja ich hab angerufen, und der typ am tele hat gemeint, wenn ich die zu dem zeitpunkt als sie 408 gekostet hat, bestellt hätte, bekäm ich die karte auch für den Preis! also --> *freu*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh