Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
in Stereo ist das kein Problem, aber in Surround und DTS usw. eben AFAIK sehr wohl, das war, was ich meinte. Du hast ja schließlich ein 5.1-Set, oder?die nutzung von einem optischen signal müsste doch eigentlich gehen, haben ja nicht umsonst ein optisches IN die soundkarten. hatte das mal mit einer playstation 2 probiert und es funktionierte als 2.1 system. als soundkarten hatte ich probiert terratec aureon fun, aureon space und eine creative audigy 2 nx.
Ein "Audiorepeater" wäre nix anderes als ein kleiner Verstärker. Du könntest also auf halbem Weg auch pro Kabel einfach nen kleinen Verstärker hinstellen - is nur dann sauteuer. "man" braucht halt an sich normalerweise keine >10m analoger Audioverbindung als normaler Konsument, erst recht nicht in Surround Außer halt für die passiven Boxen an einem Receiver/Verstärker, aber das ist ja, wie ich es erklärt hab, ne etwas andere Sache, als den Ton von der Karte nur zum Verstärker/aktiven Boxenset zu bringen...ich werde ja schon die usb soundkarte nehmen, nur würde ich gerne wissen ob man es theoretisch schaffen könnte. warum gibt es eigentlich keine repeater für audio wenn es die doch für video und usb gibt?
das ist mir schon klar aber ich möchte eben doch highend haben.also wenn man kein High End braucht geht das schon
warum nicht günstig wenn es doch geht? verstehe nicht den sinn soviel geld auszugeben wenn man es auch günstiger lösen kann. über hdmi schicke ich den sound nicht da ich kein gerät hab das digitalen sound nutzen kann. die günstigste lösung ist über eine usb xfi für 53€ und das werde ich auch nehmen.Ich verstehe hier offensichtlich etwas nicht. Du möchtest überhaupt keine Kompromisse eingehen, weder in der Leistung noch in der Lautstärke, aber Lösungen, die sicher funktionieren, sind dir zu teuer?
Und warum schickst du das Audiosignal nicht gleich mit über das HDMI-Kabel? Oder gehst mit dem Sound auf optische Verbindungsmittel?
Oder du kaufst dir ein Matrox Extio
ja ich möchte schon 5.1 haben. die sache mit dem mikrofon könnte man mit einem usb mikrofon lösen. die lösung wäre also verstärker zu nehmen, ist natürlich überteuert, ich bleibe bei der usb xfi.in Stereo ist das kein Problem, aber in Surround und DTS usw. eben AFAIK sehr wohl, das war, was ich meinte. Du hast ja schließlich ein 5.1-Set, oder?