Verpackungsmaterial bestellen

Voigt

Enthusiast
Guten Morgen Caseking,

ich würde gerne meinen Komplett-PC hier im Hardwareluxx gebraucht verkaufen, und mir von dem Geld einen neuen PC aufbauen (und wahrscheinlich die Teile dann auch bei Caseking bestellen ;)). Da nun der PC eine Wasserkühlung besitzt, und montiert versendtet werden soll, mache ich mir Gedanken zum Versand per DHL. Man soll ja PC in Case-OVP stecken, dass aber nochmal gepolstert in einen zweiten Karton verpacken. Leider besitze ich keine zweiten Karton, und auch Polstermaterial wird schwer.

Da ihr ja auch Komplett-Systeme verkauft, wollte ich fragen, ob ihr eventuell auch Verpackungsmaterial für den Versand verkauft ;)
Zwar habe ich nichts auf eurer Website gefunden, aber vielleicht gäbe es ja trotzdem etwas.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr würdest auch keine Ausnahme machen, bzw irgendwelche Restposten haben? ;)

Auf der verlinkten Seite scheint es, als könnte man die Kartons immer nur ab Mindestliefermenge von 20 bestellen, womit ich gleich mal bei 100€ wäre. Schaue ich da nur in den falschen Kategorien, oder ist das mehr für Unternehmen/Umzüge?

Hallo Voigt,

die "Hoffmann Verpackung" verfügt über einen Live-Support, den du unten in der rechten Ecke findest. Wir versenden bedauerlicherweise keine Kartons und eine Ausnahme können wir bedauerlicherweise auch nicht machen.

Gruß,
Eddi

Im Baumarkt bekommt man diese Styroporplatten Dämmplatten, u. mit 1-2 Umzugskartons sollte man sich schon was basteln können,
so in der Art hatte ich es gemacht als ich mal ein Silverstone tj07 verschickt habe, ich hatte damals nur der Karton von einen TFT TV umgebaut

Ich wollte halt eigentlich nichts basteln, sondern möglichst einfach und gut versenden. Mit nur einem stabilen Umkarton mit viel Polsterung drumherum.

War auch gerade im Livechat mit Hoffmann, die waren sehr hilfreich und kompetent, und haben mir die richtigen Kartons rausgesucht, aber leider sind diese nunmal Großhandel und verschicken nur ab einer Mindestmenge von 20 Kartons. Dies wären gleichmal 50€ gewesen.

Die Umzugskarton im baumark sind sehr stabil, damit habe ich auch schon einen pc versendet!

Hast du in deiner nähe einen PC laden oder elektro, die werfen meisten die Kartons von den PCs wech.
Hab beim PC laden um die Ecke PCs kartons oder verpackungungen von Hardware bekommen, als dankeschön mal Butterbrezel oder co vorbei gebracht.

Ich werde schon was finden, das ist kein Problem. Die Maße zu finden ist etaws schwieriger, geht aber schon, habe schon was gefunden mit 600x500x400.

Original dachte ich bloß, ich schreibe hier im HWL direkt einfach ein Komplett-PC Verkäufer an, ob die noch Versandmaterial übrig haben. Die werden ja Erfahrungen haben, mit welchen Kartons man am besten die PCs verschickt, damit nichts durch DHL kaputt geht ^^

damit nichts durch DHL kaputt geht ^^

Kleiner Tipp: Nutze lieber UPS oder eine Spedition. ;) Wir versenden nicht umsonst alle unsere Komplettsystem mit den genannten Versanddienstleistern. Obwohl immer etwas schief gehen kann!

Gruß,
Eddi

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh