in welcher Gesellschaft. Duisburg im Ruhrgebiet ist ein gutes Beispiel. Eine kleine Eigenheimsiedlung im Werthacker und irgendeine Strasse der Arbeitersiedlung in Marxloh. Arbeitersiedlung ist aber aus vergangenen Zeiten, heute arbeitet da keiner mehr, für die wird gearbeitet. Dafür kennen die aber das TV-Programm und die Prollsendungen. Geh da mal hin und belehre eine/nen das der Müll nicht durch das Fenster in den Vorgarten geworfen wird, sondern in die Mülltonne gehört. Da kommt dann sofort eine Entschuldigung, die etwa so lautet, " eh Alter, laber mich nich voll, Du Nazis..., hau ab sonst mach ich Dich kaputt, ich f....... Deine Mutter. Naja die üblichen Entschuldigungen, der Hirnlosen und Kleingeister. Sicher verroht unsere Gesellschaft, wer ist aber daran Schuld? Statt sich um Ihre Gehälter und Posten zu kümmern, sollten unsere angeblichen Vertreter sich mal um Deutschland und um die, die hier leben kümmern. Mir tun unsere Nachkommen leid, was die DDR-Tante von Deutschland überlässt, wird nicht mehr viel sein. Jetzt geh ich wieder nach Aldi, die Feierabendgesellschaft geht einkaufen. Ich habe 2 und 1 Centstücke gesammelt, werd ne Rolle Toilettenpapier kaufen und mich von der Kassentante beraten lassen.