underclocker2k4
Mr. Alzheimer
Wieso, bestellste mehr, sparste mehr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
JApp!Man darf bei sowas nicht immer der Wikipedia-Erklärung folgen.
Formal ist es kein Monopol. Faktisch aber schon.
Hawesko treibt das Spiel bei Vinos auf die Spitze. Die Rechnung wird "der Umwelt zuliebe" nicht mehr beigelegt, dafür aber ein fetter Katalog und ein frisch produziertes Couvert gefüllt mit lauter beschissener Werbecoupons (z.T. aus Kunststoff), die sofort im Müll landen.Nicht, dass man eine Wahl hätte, was und wie verschickt wird. Es wird einem lediglich mitgeteilt und selbst dann ist es kein Versprechen. Aber langsamer zu liefern, soll ein Vorteil für die Kunden sein? Noch so ein Neuzeit-Gehirnverdreher, wie das Weglassen von Lieferscheinen und Rechnungen der Umwelt zuliebe.
Ne, aber offenbar hast du kein Repto-Blut... schade auch.Daß ich keine Milliarden habe, läßt keinen Rückschluß auf meine Intelligenz zu.
Ich habe im Jahr rund 200 DHL Sendungen und die sind normalerweise immer in zwei Tagen nach Abholung beim Empfänger.
Amazon dagegen ist ohne Prime heute schon sehr langsam und man hat rund eine Woche Lieferzeit. Ich kaufe mittlerweile das meiste bei AliExpress mit Choice Lieferung, das ist in etwa gleich schnell wie Amazon ohne Prime, die meisten Sachen kosten aber 1/2 bis 1/3 vom Amazon Preis.
Im Globus Baumarkt gibts garkeine normalen mehr !Diese Selbstscan-Kassen boykottiere ich. Ich frage mich dann immer, was wohl als Nächstes kommt? Soll ich als Kunde dann auch noch die Regale einräumen?
Dieser Umsatz hat doch aber nichts mit dem Versand zutun.Einem Konzern, der in 2 Jahren über eine Billion € umsetzt zu erklären welcher Versandweg betriebswirtschaftlich „besser“ wäre, ist aber auch etwas vermessen.
Diese Selbstscan-Kassen boykottiere ich. Ich frage mich dann immer, was wohl als Nächstes kommt? Soll ich als Kunde dann auch noch die Regale einräumen?
Mit dem letzten Satz machst du dich nur lächerlich.Die einzelnen Bestellungen schlicht nach Eingangsdatum nacheinander abzuarbeiten, wäre für den Betriebsablauf tatsächlich viel besser und einfacher.