Verschenke DotA2 Keys

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe auch noch zahlreiche Keys. Einfach email oder Steam Nick via PM

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
die Dota Keys vermehren sich ja wie die Ratten^^
hab auch noch 17 abzugeben. pm oder direkt anschreiben (siehe signatur)
 
Hab noch 15 Keys... wenn jemand einen will, einfach per PM die Mail-Adresse schicken , dann geht einer raus an euch.
 
Einfach anschreiben, schickt gleich Mail mit. Dann habt ihr ruckzuck einen invite. Mfg heady
 
Meine Keys summieren sich mittlerweile auf 23 Keys. Wer will wer hat noch nicht ^^
 
Vielen Dank an alle. Super Aktion.

Ich möchte mich nochmal bei nuvos bedanken - Vielen Dank dafür.
Hatte leider viel Arbeit und lade erst jetzt das Spiel.
 
Ich bin in China, das heißt: auf DotA 2 muss ich noch lange warten!
 
Habe auch noch 16. Wer will, einfach ne PM ;)

sent by HTC Sensation
 
Heute wieder 7stk bekommen und damit 21 Stück. Wie kommt man aus diesem Teufelskreis raus?
 
Steam Account löschen lassen :fresse:

Habe heute auch wieder neue erhalten.

Wer will kann sich sehr gerne melden.
 
Warum verteilen die soviele Keys? Alle aus meiner Freundesliste haben auch noch zu vergeben und selber habe ich noch um die 21 Stück :fresse:
 
Falls jemand einen Key benötigt, bitte Steamnickname per PN angeben. Kann diese nur als Geschenk weitergeben.
 
Da mir die 20 oder was auch immer DOTA2 Keys in meinem Inventory auf den Keks gehen und dieses vollmüllen, habe ich mir gedacht, dass es sowas wie eine Müllkippe/Recyclinghof für SteamKeys/Gifts geben müsste.
Deshalb habe ich mal einen Steam Müllhalden Account erstellt, wo man seine überflüssigen Dota2 Keys oder auch anderen SteamMist ohne grosse Mühen abladen kann.

Der Account heisst: steamkeystrashdump

Hier ist der eigenständige Thread dazu ---> Steam Müllkippe ---> Initiative für ein sauberes Inventar! :d

Folgendes möchte ich hinzufügen:

1. Der SteamAccount dient nicht dazu Profit zu erwirtschaften und die Keys zu verkaufen!
2. Sollten sich aus unerfindlichen Gründen irgendwelche Keys in dem Account befinden, an denen jemand Interesse haben sollte, so kann der/diejenige sich dafür "bewerben". Dies sollte vorerst hier im Forum geschehen, bis ich mir was anderes dazu überlegt habe. Erst mal sehen, ob das überhaupt läuft :)
3. Sollten sich mehrere Leute für bestimmte Keys bewerben und es sind weniger Keys als Bewerber vorhanden, so werden diese in der Regel mit einer Frist von 3-7 Tagen verlost. In einzelnen Fällen kann ein Key aber auch direkt vergeben werden. Falls überhaupt was reinkommt, was für irgendwen von Interesse wäre :d Falls das ganze in Arbeit ausarten sollte, so behalte ich mir vor die Anzahl der Bewerbungen pro Person pro Woche zu begrenzen. :)
4. Wer einen Key bekommen hat, postet das bitte hier im Forum und auf der Profilseite von steamkeystrashdump mit Angabe um welchen Key/Gift es sich gehandelt hat.
5. Und nun etwas das ich nicht so mag, aber da es nun mal leider überall Schlaumeier und Möchtegernjuristen gibt muss es leider sein: Irgendwelche Rechtsansprüche auf einen Key werden von vorneherein abgelehnt. Des weiteren gibt es auch keinerlei Garantie, dass der Key funktioniert. Die Einlösung und Nutzung der Keys geschieht auf eigene Gefahr, da ich nicht kontrollieren kann woher die stammen.

Ich weiss es gibt schon steamgifts, aber das hier ist in erster Linie "Just for Fun". Mal sehen wieviel Dota2 Invites wird da zusammenbekommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hat noch wer nen key ?
 
Jop..schick mir deine Steam Email via PM

Gesendet von der dritten Galaxy........
 
Noch massig DOTA2 Keys übrig. Einfach PN.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh