Verschiedene Fußzeilen pro Seite in Word 2010 ?!

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 162303
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 162303

Guest
hej,

ich versuche gerade eine Arbeit fertig zu formatieren aber ich musste gerade sehen dass ich die Zitate in der Fußzeile nun auf allen seiten habe. Also zB Zitat von Seite 3 scheint auch auf Seite 3-11 auf^^. Das ist natürlich blöd da ich so ca die halbe Seite mit der Fußnote verliere und da einfach kein Zitat von seite 3 sein sollte ...

Ich hoffe ich konnte mein Anliegen halbwegs verständlich sachildern denn es raubt mir ganz schön die Nerven gerade...

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Quellenangaben werden auch nicht in die Fußzeile geschrieben. Dafür gibt es Fußnoten, da geht das automatisch.
Wenn du das in die Fußzeile schreibst, müsstest du nach jeder Seite einen Abschnittswechsel einfügen.

argh ich Depp ... da kann ich mich lange ärgern. Danke dir. Vielleicht sollte ich mal eine Pause einlegen ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh