Verschiedene Riegel ignorieren sich

Ie0n

Neuling
Ich hatte zwei F3-12800-CL9D Riegel, bis einer dank meiner Intelligenz im wahrsten Sinne des Wortes verbrannt ist. Danach habe ich mir einen F3-12800-CL9D Riegel geholt, in der Hoffnung, dass die Beiden sich nicht diskriminieren. Leider hat die Hoffnung versagt, es wird immer nur ein Riegel erkannt :( Gibt es einen Unterschied wo man welchen einsteckt und/oder hat irgendjemand einen Tipp für mich?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du vorher beide Module einzeln auf Funktion getestet?

Diskriminierung im PC?^^

Ich habe gerade beide Module ein- und ausgebaut. Beide laufen alleine problemlos auf normalen 1600 Mhz, beide gleichzeitig werden aber nur underclocked auf 1330Mhz :( Wenn ich 1600 Mhz im Uefi erzwinge, wird nur ein Riegel erkannt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh