Verschiedene Versionen Vom A6JM

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also, es steht definitiv fest, dass es die Go 7600 nur in den Varianten mit 256 MB VRAM oder mit 512 MB VRAM gibt! Es gibt keine mit Turbocache! Link ganz unten steht das... ;)

Das schlimmste was also sein könnte, wäre ein Karte die "nur" 256MB VRAM verbaut hat. Aber das A6JM (wie auch mediafrost schon gesagt hat) hat die 512 MB Variante der Go 7600er verbaut! ;)

KorK schrieb:
Also, es steht definitiv fest, dass es die Go 7600 nur in den Varianten mit 256 MB VRAM oder mit 512 MB VRAM gibt!

Hähh,
bezieht sich das nur auf bestimmte Hersteller? Also wenn das generell gelten soll, dann doch bitte mal bei Acer vorbeischauen. Da gibts auch eine 128 MB 7600 Go Version (Austattungsvariant des 5652 WLMi).:d

Trotzdem gilt, dass das A6JM :drool: 512 MB EIGENEN SPEICHER hat. Da braucht man kein Thema mit zu füllen.
Es gibt auch schon Datenblätter zu, wer es nicht glauben will. Wer auch das nicht glauben will, der sollte bei mediafrost nachfragen, die haben es ja vor sich liegen .;)

Also dass es von der Go 7600er auch eine Variante mit 128MB gibt ist mir neu... :hmm:
Wenn dem auch trotzdem sei, Turbocache hat diese dennoch nicht... ;)

@ Speicher
Mit der 128 MB stimmt aber wirklich. Einfach gucken.

@ Turbocache
Komisch nur, dass das bei so vielen Händlern steht ??
Bei (den Namen darf ich hier wohl nicht nennen) steht sogar was von shared memory :lol:
Das zeigt nur, dass da was nicht stimmen kann. SHARED MEMORY ???:confused: ???

Wahrscheinlich ist das vielen Suspekt die 512 MB VRam. Da geben die dann einfach mal sowas an , nur um auf Nummer sicher zu gehen.

Tja glücklich, wer eins hat. Ich habe von meinem Händler eine Absage bekommen. Habe dann bei mediafrost versucht, aber keine mehr da, dann bei HasteComputer und hoh, keine Antwort, aber wohl auch schon keine mehr aufgrund der hohen Zahl an Vorbestellungen. Zu guter Letzt noch bei notebooksbilliger.
Aber das is´n dummer Laden. Habe dauernd bei den Formularen irgendwelche Fehler. Die haben das ja schon bei ihrem Forum nicht hinbekommen. Nicht sehr vertrauenserweckend.
Ich werde wohl nie eins bekommen. :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab schon eingige Sachen bei notebooksbilliger.de bestellt und hatte nie Probleme... ;) Du weisst ja, 95% der Probleme sitzen vor dem computer... :d

Hast recht. Niemand ist perfekt. :d
Bis jetzt habe ich aber Problem mit Shops und Foren selber lösen können. Nur da nicht. Habe natürlich auch wiederholt um Hilfe gebeten. Aber die Hälfte der Anfragen wurde vom Server zurückgewiesen und die andere nie beantwortet.

Kann also nicht nur an mir liegen. Aber ich denke, ist offtopic und ich glaube meine Probleme mit Internet S**** interessiert hier nicht.

Es ist nur frustrierend zu sehen, wie stündlich die Zahl der verfügbaren NBs sinkt und ich nichts machen kann.:-[

Zuletzt bearbeitet:
@tripods,

die Notebook hat noch niemand verfügbar; hatte selber nur 10 Stück und und innerhalb 18 Stunden waren alle weg bei lediglich einer Vorbestellungen, die ersten Modelle wurden heute per Express bereits zugestellt und nun habe ich auch nichts mehr... daher kann die Verfügbarkeit kaum sinken wenn eh noch nichts an Fachhändler ausgeliefert wurde aber am Montag werden die wohl an alle anderen ausgeliefert die Frage ist nur, wieviele Vorbestellungen es gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh