Verschlauchung Beratung !

RNeon

Enthusiast
Hallo,

da ich im sammelthread keine ANtwort bekomme muss ich leider einen neuen Thread aufmachen. Möchte mein system neu verschlauchen aber es wird nur die CPu gekühlt hier ist mal ein beispiel wie es im moment aussieht bzw. aussah da ich alles auseinander genommen habe. Was ratet ihr genau wo die pumpe wo der radi wo den AGB u.s.w. schlauch von wo nach wo und und und.

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=9820301&postcount=2338

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der RNeon mal wieder!braucht Beratung für alle Lebenslagen heute im Angebot Schläuche und Verlegung :fresse:
Was war an deinem vorigen System so schlecht (Schläuche usw. )? Sieht doch alles gut aus,wen du es so machst und nur die CPU Kühlst wo Problem?

Zuletzt bearbeitet:
Der RNeon mal wieder!braucht Beratung für alle Lebenslagen heute im Angebot Schläuche und Verlegung :fresse:
Was war an deinem vorigen System so schlecht (Schläuche usw. )? Sieht doch alles gut aus,wen du es so machst und nur die CPU Kühlst wo Problem?

kein problem alles bestens nur das bei der nur CPU variante sich der schluach krümmt weil der weg vom radi zum kühler sehr kurz ist. ausserdem dachte ich mir bevor ich alles zusammenbaue der eine oder andere tip kommt bevor es zu spät ist.

also ich würde so gehen:
pumpe -> radi -> cpu -> agb, das sieht am vollständigsten aus, alles andere wäre ein unnötiges rauf und runter ;) und an den positionen würde ich erstmal nix ändern.

die frage ist nur: wieso nur cpu-only, das lohnt nicht wirklich

Also so wie es auch im moment ist. wieso lohnt sich das nicht? bekomme ich nicht super temps mit cpu only? meinst bei cpu only wieder zurück auf Luft? fragen über fragen.:)

Also so wie es auch im moment ist. wieso lohnt sich das nicht? bekomme ich nicht super temps mit cpu only? meinst bei cpu only wieder zurück auf Luft? fragen über fragen.:)
cpu only lohnt sich aus einem grund nicht: die temps sind net viel besser als mit gpu eingebunden ;)
und da du jetzt schon ziemlich gute wassertemps hast, wird es sich kaum lohnen, die gpu rauszuschmeissen, wäre der radi am limit, wäre das ne andere sache.

cpu only lohnt sich aus einem grund nicht: die temps sind net viel besser als mit gpu eingebunden ;)
und da du jetzt schon ziemlich gute wassertemps hast, wird es sich kaum lohnen, die gpu rauszuschmeissen, wäre der radi am limit, wäre das ne andere sache.

nein die sache ist die ich habe ne andere graka und dafür gibts noch keinen kühler das ist das hauptproblen. ich kann nicht warten bis ein neuer kühler kommt. Bin nächste woche im urlaub 3 wochen weg und ich muss fertig werden. und es interessiert mich soweiso nur cpu weil ich nur die übertakte.

also soll ich alles so lassen. Ich dachte schon du meintest das ich mit Luft fast die selben temps haben werde.

naja was soll ich machen graka kühler gibts nicht und MB kühler auch nicht. blaibt also nichts anderes übrig;)

Wie gesagt ich werde jetzt erstmal nur CPU Kühlen und nach dem Urlaub mal sehen evtl. die Graka.

super alles klar danke wenns passt dann werde ich die ordern ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh