Hallo liebe Community,
ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Notebookdisplay.
Es handelt sich dabei um ein HP ProBook 4520s.
Und zwar habe ich seit ich das Notebook mit der kurzen Seite nach unten in einem Rucksack transportiere immer wieder helle Stellen an der Seite die unten im Rucksack steckt.
Die Schrift verblasst und Farben haben einen leicht rosanen Schimmer, ein bisschen wie wenn man geblendet wird.
Allerdings verschwinden diese Stellen auf dem Display nach einiger Zeit im Betrieb wieder.
Ich vermute dass dies die Folge von Druck auf den Deckel sein könnte, allerdings habe ich den Laptop immer noch in einer separaten Polstertasche, die im Rucksack steckt eingepackt und nun sogar noch in eine 2te Schutzhülle gesteckt. Das Problem tritt immer noch auf.
Oder kann es daran liegen in welcher Position man das Notebook transportiert? So dass es mit der Schwerkraft an eine bestimmte Stelle fließt?![confused :confused: :confused:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/confused.gif)
Ich hoffe Ihr könnt mir ein paar Tipps und Antworten geben.
Vielen Dank
ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Notebookdisplay.
Es handelt sich dabei um ein HP ProBook 4520s.
Und zwar habe ich seit ich das Notebook mit der kurzen Seite nach unten in einem Rucksack transportiere immer wieder helle Stellen an der Seite die unten im Rucksack steckt.
Die Schrift verblasst und Farben haben einen leicht rosanen Schimmer, ein bisschen wie wenn man geblendet wird.
Allerdings verschwinden diese Stellen auf dem Display nach einiger Zeit im Betrieb wieder.
Ich vermute dass dies die Folge von Druck auf den Deckel sein könnte, allerdings habe ich den Laptop immer noch in einer separaten Polstertasche, die im Rucksack steckt eingepackt und nun sogar noch in eine 2te Schutzhülle gesteckt. Das Problem tritt immer noch auf.
Oder kann es daran liegen in welcher Position man das Notebook transportiert? So dass es mit der Schwerkraft an eine bestimmte Stelle fließt?
![confused :confused: :confused:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/confused.gif)
Ich hoffe Ihr könnt mir ein paar Tipps und Antworten geben.
Vielen Dank