Versicherung Motorrad - Schadenfreiheitsklasse

Razor-Design

Enthusiast
Hallo,

ich hab mal eine Frage bezüglich der Versicherung von Motorrädern: Man kann ja von einer Versicherung zur anderen die Prozente mitnehmen - sind diese unabhängig davon ob man ein Motorrad oder ein Auto fährt ?

Könnte ich also 3 Jahre ein Motorrad angemeldet haben - und dann mit deutlich besseren Prozenten ein Auto anmelden - oder sind das zwei verschiedene Paar Schuhe ?

Ganz konkret: Kann man die Prozente von der Itze Direct 24 Versicherung ( so wie ich das sehe versichern die NUR motorräder ) später auch zu einer andern Versicherung mitnehmen und dann auch ein Auto darüber anmelden ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohne mich damit konkret auseinander gesetzt zu haben: Warum rufst Du nicht bei der Versicherung an, zu der Du gehen möchtest?
Ist einfach und geht innerhalb von 5 Minuten.
Nicht böse gemeint, aber wenn ich hier sehe, dass bei den banalsten Fragen 100 User 200 verschiedene Meinungen haben, würde ich mich am ehesten darauf verlassen, was der Profi dazu sagt. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh