Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was soll denn genau aktualisiert werden?Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn der Startpost mal aktualisiert wird.
Erledigt...Am Anfang die Punkte 10. und 11.:
Verstehe nur nicht auf welche Informationen sich diese Änderungen stützen.
Im Ergebnis ist ja auch egal also naja ...
Freunde, jetzt weiß ich auch, warum IHR den 24p Bug seht und ich nicht... PedantenEs macht aber Punkt 10 und 11 zu einer ungewissen Behauptung mit wenig Relevanz.
...
Ja dann eben bei Punkt 10 ein "vermutlich" zwischen "ist" und "nicht" reinsetzen und bei Punkt 11 einfach hinter "Behoben wurde das Ganze mit" -> "Haswell" reinpacken und was dahinter steht einfach löschen
neinder neue Intel NUC läuft noch mit dem Q77 Chipsatz
vergiss es, das Thema ist erledigt!Bitte mal jemand mit dem NUC Haswell testen.
Denn der neue Intel NUC läuft noch mit dem Q77 Chipsatz, aber mit Haswell CPU. Wenn da der 24p Bug noch ist, ist es der Chipsatz, wenn nicht, ist es die CPU...
Hatte mich damals schon gefragt, wie das gehen soll... prima. Danke für die Korrektur.Das war wahrscheinlich eine falsche Info irgendwo -
Drei Kreuze! Ich freu mich sicher am Meisten drüber.vergiss es, das Thema ist erledigt!
Ich habe mich damit ausschließlich auf folgenden Abschnitt/Post bezogen, bei dem es nicht um den eigentlichen Pre-Haswell 24p Bug geht:
http://www.hardwareluxx.de/communit...4p-bug-erklaerung-797983-11.html#post18895547
Dort wird dargelegt, dass ein Microruckeln quasi sicher ist, sobald man etwas anderes nutzt als kombiniertes HDMI Bild+Ton am selben (HDMI-)Port mit gemeinsamen Taktgeber.
Sprich: Egal wie schlank und gut optimiert das System (ggf. Linux/OpenELEC), sobald HDMI Bild (Grafikkarte) + SPDIF optischer Ton (OnBoard-Sound) kombiniert wird = Miroruckeln, da Bild+Ton keinen gemeinsamen Taktgeber nutzen.
nein..das Schreckgespenst steckte im Chipsatz und 'Baytrail' ist eine andere Architektur...warte einfach die ersten Tests ab.Somit müsste der Bug ebenfalls enthalten sein.
Gegen Konjunktiv-Fetischismus schrieb:Hätte, könnte, sollte, müsste - wär ich ne Frau, dann hätt ich Brüste!
=>Nun bin ich verwirrt
warte einfach die ersten Tests ab.