Hallo,
Angenommen wir werden 15 Bencher, brauchen wir ca. 800l LN2. Das sind zusammen mit dem Partyraum 1120€ bei 1€/Liter incl. Lieferung. Das macht alleine dafür für jeden Bencher 75€.
Ich weiß nicht, ob alle bereit sind nur für LN2 und Location so viel zu zahlen?!
Hat der Raum eine Möglichkeit, draußen die LN2 Behälter hinzustellen (möglichst nicht im öffentlich zugänglichen Bereich)?
Wie sieht es mit der Stromversorgung aus, sind genug B16 Sicherungskreise vorhanden? Ich hatte schon viele sehr schöne Räume besichtigt, die günstig und ideal waren. Leider waren dort immer nur ein oder max zwei Stromkreise mit B16 verlegt. Wenn man optimitisch mit drei Systemen pro 16A Sicherung rechnet, wird es schon wieder arg eng. Das bitte nochmal abklären!
Ich habe nur ein BenchBros HWLuxx Banner. Aber wenn wir erstmal soweit sind, dass wir uns über die Deko Gedanken machen, kümmere ich mich darum!
Wenn Du als Vater/Aufsichtsperson dabei bist, sollte es keine Probleme geben.
Generell:
Minderjährige habe ich bei allen anderen Sessions immer nicht zugelassen - einfach zu gefährlich wegen dem LN2.
An sich passiert nichts, aber wenn etwas schief geht, gibt es 100% Ärger mit irgendwelchen Versicherungen etc. Das also immer mit bedenken...
Der Veranstalter, in dem Falle Dancop, muss sich da auch absichern können, damit er dann nicht für alles haftbar gemacht werden kann. Daher bisher nur Volljährige, die selber Verantwortung tragen können.
Wenn das WE weiterhin geändert bleibt, bin ich leider raus.
Habe am 10.08. eine wichtige Feier, bei denen drei sehr gut Freunde ihren 30. Geb. feiern. Da habe ich schon seit Januar zugesagt!
Bisher war ja das WE danach gesetzt...