HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es gibt ja auch nicht nur Bitcoin, sondern auch noch andere Währungen. Dennoch frage ich mich, ob die 70-100 MH/s stimmen können, die haben wir mit der Radeon Vega Frontier Edition nicht gesehen.
Es gibt ja auch nicht nur Bitcoin, sondern auch noch andere Währungen. Dennoch frage ich mich, ob die 70-100 MH/s stimmen können, die haben wir mit der Radeon Vega Frontier Edition nicht gesehen.
Bei dem Strom was die Dinger ziehen sollen, lohnt sich das Mining bestimmt net mehr Aber vielleicht haben die absichtlich die Leistungsaufnahme so hoch gesetzt um für Miner uninteressant zu werden xD
Eine dämlichere Ausrede ist denen nicht eingefallen:
1. was hindert AMD die Leistung bei Mining in Treiber und BIOS zu reduzieren?
2. wird es wohl eh nicht genug Karten für alle geben und ob die in Q1 direkt weg sind oder in Q3 ist eigentlich auch egal
3. wenn Vega so außerordentlich gut zum minen wäre, würden wir vor 2019 die Karte wohl nicht sehen
4. als ob sich AMD für die "armen" Gamer interessieren würde, zumal Vega auch nichts spürbar an den Marktanteilen verändern würde