L
Loby
Guest
Gelöschter Beitrag
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
geh doch mal in den sammelthread vom mobo. denke mal, das du da weiter kommst.
Ich hab net geschrieben es liegt an den temps sondern an der cpu, find dich einfach damit ab das sie keine 3gig macht fertig. Schreien hilft da nich weiter also bitte wieder normal schreiben. Irgendwie scheinen mir deine OC Kenntnisse auch nicht die besten zu sein, vielleicht liest dir in ruhe nochmal den how to oc a c2d,c2q durch.
Zum Auslasten einer cpu nützt man auch net 3dmark sondern prime, nur so als info nebenbei.
Solltest vielleicht die ratschläge auch mal beherzigen die hier gegeben werden.
sry, aber ich sehe gar keinen grund einen q6600 zu übertakten..... die 5-10 fps die da mehr rauskommen, kannste dir eig schenken... zokkste halt mit 100fps statt 80 oder 90 fps
joa^^bildbearbeitung, daten zu decoden usw. bist wohl nur ein zocker^^
ja die wärme halt. du kannst damit glaube ich auch ganz andere temps überprüfen, als CPU und GPU. Kennste den Tool? http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=273951mit riva tuner die Cpu controlliern?
hab auf der 12volt leitung 11,56-64 volt
auf standard läuft er ja stabil...lässt sich auch super untervolten...teste nur mit dem boxed um zu sehen, ob ich ocen kann und sich eine wakü lohnt...
€: 3dmark is schon nach 2 min abgestürzt