VF900 auf 8800GT

knoblauch

Enthusiast
Da im CB's Bericht wird der 8800GT so heiss, in Last auf 92 Grad, ist das einbisschen gefählich für die Komponenten, sowohl von der Graka, als auch von dem Mainboard, wenn man es im Dauerbetrieb setzen will.

Wieviel kühler kann ein VGA Kühler die Karte blasen? z.B. Zalman VF900.

Hat jemand schon Erfahrungen damit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke das würde keinen sinn machen, da bei einer 8800GT nicht nur die GPU sondern auch der RAM und noch andere Komponenten gekühlt werden müssen. Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen das der VF900 wesentlich besser sein soll als der Stockkühler...

geht ohne probleme, ham hier auch schon einige leute gemacht! schau am besten mal in den Luftkühlungsbereich, da gibt es einen ganzen thread zu dem thema ;)

besser wäre allerdings ein Accelero S1.

Danke für die Infos, hab gerade die Review geschaut, sieht ziemlich cool aus :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh