Vfat - gerät?

Plavix

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.03.2002
Beiträge
25
Hallo
ich habe ein Problem mit windows XP. Immer wenn ich mein rechner neu starte stürzt er einfach gleich ab. Ich komme nicht mal dazu die fehlermeldnung zu lesen. Wenn ich mein win98 starte sagt er mir das ein Vfat gerät nicht vorhanden/nich angeschlossen/ kaputt ist. Ich hab schon alles mögliche probiert. Meine festplatte bei einem Freund angeschlossen, dann konnte ich auf die datein von der 3 partition ( Daten) zugreifen also win98 an war und die festplatte als slave zu seiner angeschlossen war. Dann hab ich auf win XP umgestellt und seine festplatte ist dann auch nicht mehr hochgefahren... . der hat dann gesagt das man fdisk mal im dos modus ausprbieren soll. Hab ich auch getan, aber alles war oki. Scandisk hab ich auch schon probiert. War ebenfalls alles in ordnung.
Ich denke mal ich habe einen virus, weil ich mir sonst nicht erklären kann, warum beide bestriebssysteme gleichzeitig ausfallen. Bei mir war aber immer sygate Personal firewall an und ein anti virus programm.
Könnt ihr mir da vielleicht helfen?
Danke im vorraus.

PS: wenn man versucht mit der xp cd windows zu reparieren stürtzt es auch aub und drüber installieren geht auch nicht. Und auf die 98 partition die ich mittlerweile gelöscht kann ich auch kein xp p installieren. Und wenn dann könnte ich nicht auf die daten zugreifen von der xp-platte. Ich will einfach nur meine daten retten, dann kann ich das xp auch kicken.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab noch nie gehört das v-fat fehler ein virus ist, aber vielleicht findest du was unter www.winguide.ch wie du den fehler wegbekommst.

ciao,
grugar
 
danke ich schau mal.
kennt das vielleicht hier irgendwer? diesen fehler?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh