vga eingang am pc mit dvi-d am monitor verbinden??? DRINGEND

Anklebreaker

Neuling
Also leute ich hab ne ganz dringende frage:

hab mir jetzt nen neuen monitor( hp w2207) zugelegt!
jetzt hat mein pc aber nur einen vga-eingang! nun will ich diesen mit dem dvi-d eingang am monitor verbinden!!!!!!
aber wie mache ich das??????? hab schon überall in der stadt nach nem passenden adapter bzw. kabel gesucht.....aber nichts gefunden!!!!also wer kann mir weiterhelfen....am besten mit nem link wo man das bestellen kann!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DVI-D ist ein rein digitales Signal. Du kannst ein analoges Signal nicht in ein solches umwandeln. Du musst wohl oder übel mit dem Analogeingang deines Monitors Vorlieb nehmen.

Besser du kaufst dir eine Grafikkarte mit DVI-D Ausgang, dann kannst du auch den entsprechenden Eingang am Monitor verwenden.

yo danke...könntest du mir da zu irgendeiner raten???sollte so max.40€ kosten und win 98-kompatibel sein...danke;)

hui... Windows 98 :fresse:
Du nutzt Win98 mit einem 22" Widescreen? Irre... wie wärs mal mit einem neuen Betriebssystem? Naja, gibt schon noch ein paar Karten die unter Win98 laufen. Vielleicht was Gebrauchtes nehmen?

Viel wichtiger ist was für ein Mainboard du hast, um zu wissen welche Karten da technisch gesehen draufpassen. Ausserdem wäre relevant, welche Anwendungen du an dem Rechner nutzt, um festzulegen welche Karte geeignet wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn dein Mainboard einen AGP-Steckplatz mit AGP4x hat dann wäre so eine Karte passend.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh