VGA Silencer@Ti4200? O_o

yuneek

Semiprofi
Hallo!
in einem anderen (englischen) Forum hat einer behauptet dass er mal irgendwas im internet gesehn hätte wie leute den VGA Silencer durch längere schrauben oder ähnl. an ihre Ti4200 gebastelt haben.
ist da was dran? (wär näml. saupraktisch :d )

volc0m

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm
also ich hab ne ti4200
und die zalman heatpipe drauf
wo ist jetzt der vorteil vom silencer
der is lauter
übertakten geht ja eh nich viel

Runtimer schrieb:
übertakten geht ja eh nich viel

he? meine Ti4200 rennt @301/601 und das is noch nicht mal ihr limit!
(XFX :d)

@Dark Lord: das wär natürlich noch besser als so ne selbstbau lösung :) ich schau mich mal um! wenn ich was finde bericht ich es natürlich hier (falls interesse besteht)

volc0m

jo, das wär ne möglichkeit, nur würd ich den silencer auch gerne wieder abbekommen wenn ich will :-[

trotzdem danke!

in ca. 2-3 monaten wird die neue generation der vga silencer kommen! endlich! der aktuelle iss sowas von laut!

ja wart ab bis die neue generation kommt dann kommen 3 neue modelle für die atis und 3-4 neue modelle für nvidia grafikkarten davon passt dann auch eins auf deine 4ti

...wie's aussieht muss ich wohl wirklich mal bei Thermalright nachfragen ob sie mir nen kleinen SP97 für die GraKa machen *träum*
:d

volc0m

patrick888 schrieb:
in ca. 2-3 monaten wird die neue generation der vga silencer kommen! endlich! der aktuelle iss sowas von laut!

da hat aber einer sehr sensible ohren ich finde auf der leisen einstellung hört man den kaum:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh