VGA Tipps!

MeTaLxMaNiAC

⠀
Hallo Leute
war ja jetzt schon ne lange Zeit nicht mehr online, da hab ich mir jetzt mal Gedacht, das ich für euch wieder brandneue VGA Tipps schreiben könnte, einen Einblick darüber bekommt ihr in meiner Signatur, die sind jetzt zwar schon ein wenig älter, aber wenns noch interessiert, dann kann ich auch neue Tipps für Geforce 8000 Serie und die neue ATI Serie 1900 Reihe schreiben, wär interesse daran hätte solls hierhin schreiben, weil dann mach ich wieder welche;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na dann mal los... schreib mal was!^^

Gruß Blackribbon

P.S. Schreib mir mal warum ich in Call of Duty 2 ab und an Hellblau flackernde Bäume oder Sträucher habe, und warum in Games die Objekte erst kurz bevor ich vor ihnen stehe alle Details haben (popping)
OC oder non Oc Egal! immer dasselbe. 92.07 ist der Treiber... auch egal!

Und warum sieht die Splinter Cell Double Agent demo so aus?
http://img296.imageshack.us/img296/3436/scdabuguk9.jpg

EDIT: hmm... also hätte hier gerne ein Sammelsorium der feinsten und auserlesensten Tipps und Kniffe für meine und andere Grakas!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh