ViaK8T800 besser als Nforce3, weil..

Anmerken möchte ich noch, dass der K8T800 auf dem Sockel 754 verbaut wurde, der K8T800pro wurde auf dem Sockel 939 verbaut.

Zumindest kenne ich kein S939 Board mit Via K8T800

Zumindest kenne ich kein S754 Board mit Via K8T800pro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
joshua7 schrieb:
'Bei fast allen.' Das genügt nicht. :rolleyes:

Stimmt, das reicht mir auch nicht...kenne ich ja schon..bei fast allen läufts..nur bei mir nicht..deshalb werde ich mein System sicher nicht auseinander reissen und das Board wieder einbauen/OS neu installieren um festzustellen das ich wieder zu den Loosern gehöre :)

Jo habe nun extra danach geschaut. Git do ein paar S754 K8T800pro Boards.

Diese Boards haben dann also einen AGP/PCI fix?

[TLR]Snoopy schrieb:
Jo habe nun extra danach geschaut. Git do ein paar S754 K8T800pro Boards.

Diese Boards haben dann also einen AGP/PCI fix?

jep...
jedoch soll dieser ab htt250 nicht mehr richtig gehen...

also ich hatte ne 6800 gt aufm neo2 laufen und hatte damit absolut keine probleme, weder freezes noch sonst irgendwelche unterschiede bemerkbar zum asus a8v, was die perfomance der graka angeht. ich hatte immer fast write drinne. hatte die karte @ default. also weiß garnichts von so nem freezebug ^^

kaiser schrieb:
und selbst wenn er weg ist... ich will die fastwrites... ohne ist der bug bei mir auch schon länger weg...

Wieso sind alle so Fast Write geil :hmm:

Bringt doch gar keine großen Geschwindigkeitsvorteile, oder?

nF3 wäre meine Wahl, also das MSI Neo Platinum oder wie das halt heißt.

nF4, aber den bigt es halt nur mit PCIe und dort würde ich das Abit NF8 nehmen.

sorry NF8 ist nur nf3 nicht nf4.
das nf4 heisst NV8!

Zuletzt bearbeitet:
wenn nicht übertakten willst via chipsatz.. ansonsten nforce

sorry habe mich oben vertan das board heisst NV8!

Es soll aber net mehr wie 65€ Kosten !! wird eh nix übertaktet da kommt ein Sempron rein aber es soll 100% Stable sein ??

Und welcher ram für max 50€ 512er soll es sein !!

Hab leider keine achnung von solchen billigen Teilen usw.. :(

Muss aber alles bei www.alternate.de verfügbar sein !! Was soll ich da nehmen

Was meint ihr dazu !! >>>>>>>>>>> nForce3 250Gb, Gigabyte GA-K8NS

Zuletzt bearbeitet:
Und ein instabiles System. Aber leider ist es mit FW off ja nicht getan.

Welche Asus 6800GT hast du? Die 256mb oder 128mb Versíon? Wenn es die "große" ist, kannst du ernsthaft darüber nachdenken, die Karte zu verkaufen. Für den Erlös bekommst du eine gleichwertige Graka UND ein nF4-Board!

Ein Board mit Nforce 6100/410 wäre auch eine Idee. Grafik on Board SATA II, passiv gekühlt und PCI-e Slot. Für Spiele ist die on Board Grafik nichts, aber mit einer PCI-e Karte hast du die gleichen Ergebnisse wie die normalen Nforce4 Boards.

http://www.alternate.de/html/shop/p...=016&cat2=146&cat3=000&column=1&direction=asc

zB Biostar T-Force 6100 S754 70€. Laut Beschreibung soll das auch noch ein OC Board sein.

lemonsoda schrieb:
Welche Asus 6800GT hast du? Die 256mb oder 128mb Versíon? Wenn es die "große" ist, kannst du ernsthaft darüber nachdenken, die Karte zu verkaufen. Für den Erlös bekommst du eine gleichwertige Graka UND ein nF4-Board!

Echt ? ..dann werde ich auch mal über den Verkauf meiner 1 Monat alten 6800 Ultra nachdenken :) ..welches wäre denn die Gleichwertige ?

Hab das Gigabyte Board gekauft eingebaut und es war defekt (1x Lang piep pause und wieder) = Speicher fehler aber vom Board aus.

So gegen 20:00 war ich wieder bei Arlt und hab da ein neues bekommen das läuft 1a !!

Stressiger Tag :)

Was aber cool ist bei diesen Board man kann keine Speicher timings einstellung usw.. ist garnet vorhanden die Option .

Zuletzt bearbeitet:
lemonsoda schrieb:

Die "abgespeckte" 6800GT von Asus, die V9999 GT/TD glaub ich heißt sie. Mit 128 MB RAM.
Hat Alternate vor einiger Zeit für 189.- rausgeschmissen.

Sieht wohl eher schlecht aus :heul:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh