Video Farbeinstellungen spielen verrückt

Sagan

Neuling
Die Video-Wiedergabe geht bei mir überhaupt nicht mehr. Ich weiß nicht mehr seit wann genau, aber seit kurzem gehen die standard-Einstellungen bei mir im Nvidia Treiber nicht mehr - sind viel zu dunkel. Hab da jetzt nen bisschen rumgetweakt und es jetzt genau so hingekriegt wie ich es gern will. Aber dann fingen die Probleme erst an. Ich hab am nächsten Tag wieder nen Video geöffnet, und auf einmal ist wieder alles viel zu dunkel - ich denk mir "kann nicht sein" - also mach ich die Nvidia Treiber auf und guck nach, alles richtig. Ich guck wieder das Video, und alles geht. Bis zum nächsten Video, dann ist wieder alles viel zu dunkel. Ich muss jetzt für jedes Video das ich gucke einmal den Nvidia Treiber auf- und wieder zumachen. Total nervig.

Also im Klartext: Video auf, Pause, Nvidia Treiber auf, Nvidia Treiber zu, Video gucken.

Hat wer ne Ahnung woran das liegen könnte? Oder gibts ne Möglichkeit wie ich dafür sorge, dass die Treiber-Einstellungen einfach komplett ignoriert werden, so dasses wieder so ist wie früher, mit den alten Treibern?

Mein System:

Athlon 64 3000
Asus A8N-SLI
XFX Geforce 7600 GS
1 Gig Ram.

Ich hab die Nvidia Treiber in der Version 91.47

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh