Video neu speichern aber mit höherer Ablaufgeschwindigkeit ...

EckelTheHoff

Experte
Guten Tag die Damen, der Herr ... ^^

ich habe hier ein Video das anscheinend zu wenig Frames hat. Wenn ich es mit VLC schneller laufen lasse sieht es recht gut aus. Jetzt suche ich ein Programm mit dem ich den Film von vornerein "schneller" speichern, bzw. kopieren kann denn ich möchte nicht jedesmal an den Einstellungen rumspielen. Welches gäbe es denn da (ich gehe mal davon aus sowas existiert schon ;) ) ?

Sollte es sowas als transportable Version geben wäre ich sehr erfreut. :d

Mit freundlichen Grüßen
Eckel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habt Dank holde Maid ^^

Sooo, ich mal wieder ...

erstmal ein Dankeschön, es hat funktioniert !

Dann der Vollständigkeithalber (vielleicht sucht ja noch wer danach):

Leute die XP haben, bekommen meines Erachtens den WMM zusammen mit dem SP2 (Version 2.6 sollte auch als Download im Netz zu haben sein, müßte aber älter sein). Leute wie ich (Win 7, 64) müssen anders rangehen da der aktuelle WMM (Windows Movie Maker 2012 v16.4.3503.0728) nicht mehr "integriert" ist bzw. einzeln zum Download steht.

Wenn Ihr, wo auch immer, den aktuellen laden wollt bekommt Ihr das "Windows Essentials 2012" in dem sechs Programme enthalten sind. Bei der Installation kann man auswählen watt Ihr wollt, allerdings kann man den WMM nicht alleine installieren da Ihr das Fotostudio zwingend mit installieren müsst (netterweise steht unter Programme und Funktionen (Systemsteuerung) nur das "Essentiell" somit kann man das Fotostudio danach nicht deinstallieren).

Zur Auswahl steht bei dem WMM folgendes:
0.125x, 0.25x, 0.5x, 1x, 1.25x, 1.5x, 1.75x,2x, 4x, 8x, 16x, 32x, und 64x .

Die entstandene Datei lässt sich als: MPEG-4/H.264-Videodatei (*.mp4) und (*.wmv) speichern.

Mit bestem Dank
Eckelthehoff

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh