Videos die unter VIDEOS im iphone abgelegt sind, verschicken

blackchevy

Neuling
ich finde es ja schon lange unlogisch und blödsinnig, dass Videos, die man mit dem iphone gemacht hat,
nicht unter VIDEOS zu finden sind sondern unter FOTOS...

Aber man gewöhnt sich ja auch an so einen APPLE-untypischen Schwachsinn...

Aber was ich bis jetzt nicht rausbekommen habe ist, wie man Videos, die unter VIDEOS im iphone sind,
wie man die verschicken kann.

Wenn Videos unter FOTOS sind dann geht das ganz normal wie als wenn man Fotos verschickt....

Kann mir jemand meine Ratlosigkeit nehmen ...;-))

Gruß Jochen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In der Videos App sind doch nur Filme/Serien usw. die man bei iTunes gekauft hat. Und warum man die nicht einfach verschicken kann sollte doch einleuchtend sein. Oder meinst du was anderes?

Nein, in der Videos-App sind auch Videos, welche über iTunes mit dem iPhone synchronisiert wurden. Wenn du also irgendwelche Clips (wir gehen jetzt mal nur von legalem Zeug aus) auf das iPhone synchronisierst, landen diese immer in der Videos-App und nicht in Fotos.

Und zu der Frage des TE: Es geht nicht und es gibt auch keinen Work-Around.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh