Videos fürs iPhone encoden, suche Programm mit Multicore Support

DonGeilo

Urgestein
Hi Jungens ich suche nen Tool mit Multicore Support zum Wandeln von AVI´s in iPhone Format, nutze zz Super aber das nutzt "nur" 2 Kerne und es dauert ewig, kennt jemand nen besseres ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich benutze den hier.

Geht meiner Meinung nach sehr schnell und ist einfach zu bedienen. Kennt fast alle
Formate und die Ausgabequalität ist sehr gut (ob er Multicores unterstützt, keine Ahnung).

Danke für den Tipp aber leider nicht gerade sehr vielfältig, kann die Quali nicht so wie ich das gerne hätte bestimmen und er nutzt auch nur einen kern.

schau dir mal spb mobile dvd an

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh