Videosignal am PC Live abgreifen

Icemoon17

Enthusiast
Hey liebe COmmunity,

ich bin in Sacheb Fotografie/Videokamera noch relativ neu ich habe mir die Sony Alpha 6000 gekauft um etwas zu fotografieren und ab und an mal ein VIdeo zu machen allerdings habe ich mitbekommen das die Kamera ab ich glaube 30 minuten automatsich das Video beendet...

Ich wollte ein längeres Video aufnehmen es kann sein das es locker so 3-4 stunden dauern wird also dachte ich mir ich schließe die Kamera an mein PC an und lasste das Streamen?! aber irgendwie klappt das nicht so wie ich es mir vorstelle ich weis auch nicht so ganz wonach ich googlen soll... kann mir jemand eventuell helfen?

Dazu habe ich mir eine Kamera von meinem Vater geliehen ist eine Panasonic HC W570

Danke im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das habe ich ja mitbekommen, deshalb habe ich ja auch die Panasonic geliehen geht das mit der?

OK danke für die Info das mit den 1.25 stunden entnimmst du der Akkulaufzeit?
kann ich dann nicht einfach die Kamera permanent am Strom lassen damit die Aufnahme Zeit nur durch den Speicher limitiert ist?

Servus
Ja Ich kenne das problem! Aus den Grund schaue Ich gerade ob ich nicht gleich bei einer OEM Cam bleibe da kann ich mit den Daten machen was ich will.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh