Viele neue Cases von Lian-Li

Das beste Case der Welt Lian-Li PC 101 (vielleicht kauf ich mirs)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei alternate ist PC-201 und PC-101 aufgelistet zum einem netten preis

Mfg Mutantus

sorry leute aber mir gefallen die lian-li´s absolut nicht bzw. die haben mir noch nie gefallen. :/ mag diesen typ von sterilen gehäuse net und dann noch der preis... voll nicht übertrieben :rolleyes:
greetz
Fooki

Naja, ist alles geschmackssache. Ich mag gerne sterile und klare Optik. Aber der Preis is wirklich happig...

Die Preise find ich absolut okay.
Der PC-7se gibt es schon für 90€.
Dafür bekommt man ein ordentlich verarbeitetes Case ohne scharfen Kanten etc.

Ich hab mir mal ein PC-G50 bestellt. Find ich interessant mit der BTX Aufteilung und für 88 euro kann man echt nix sagen. Ich schreib dann mal nen paar Erfahrungen hier rein.

ich überlege ja auch immernoch ^^ die kleinen pc50 find ich schick, allerdings is die netzteilanordnung etwas "plöd" nu steh ich zwischen dem silverstone lc17 und dem pc7 plus :( beim lc17 gefällt mir die front sehr gut, aber das pc7 is insgesamt besser .... naja mal schaun , jedenfalls würde das pc7 besser passen, is ja ähnlich gross wie das pc6077

ich hab immo das PC7 und das gefällt mir gar nicht (so im gesamten). Bin ja deshalb jetzt auf das PC-G50 umgestiegen. Das sieht nicht ganz so eintönig aus vorallem wegen der Lüftungsschlitze vorne seitlich. Ach und ich hab nur 78 Euro bezahlt nicht 88. Also noch besser

PS: Wenn du interesse an meinem PC7 hast meld dich :fresse:

Es gibt ja schon wieder was neues von LianLi -> das PC434

Nicht jedermanns Geschmack. Aber wie ich finde eine echte YeongYang Cube Alternative!

Phaeton schrieb:
Ach und ich hab nur 78 Euro bezahlt nicht 88. Also noch besser

Jo, im Grunde ist das Gehäuse (für LL) ein "Schnäppchen". Das V600, welches bis auf das Lochdesign und den um 90 Grad gedrehten HDD-Käfig identisch ist kostet mal locker 50% mehr.

Welchen Kühler hast montiert?

Smatty schrieb:

Nicht jedermanns Geschmack. Aber wie ich finde eine echte YeongYang Cube Alternative!

Findet sicher auch Käufer. Haben ja schon viele so 2-4 PC70 zusammengestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Smatty schrieb:

Das 343 hinterlässt aber mal einen bulligen Eindruck... Modular Cube Case - was für ein Name ;)

happy75 schrieb:
Welchen Kühler hast montiert?

Case ist leider noch nicht angekommen aber es kommt ne fette WaKü rein. Aber an dem Case wird noch viel anderes verändert. Ist mir z.B viel zu groß...:asthanos:

Smatty schrieb:

Es heißt PC 343
mh...gefallen tut es mir ja aber sonen großes Case muss nicht sein.
Und wozu soll das komische "loch" in Deckel gut sein?

Der hintere Teil des Gehäusedeckels lässt sich nach Lösen von sechs Schrauben entfernen. Dieses Feature gibt Spielraum für eventuelle Modding- oder Wasserkühlungsprojekte. Die abnehmbare Platte hat die Maße 200 x 348 mm.
"In der Beschreibung werden sie geholfen."

Die Platte ist ziemlich sinlos.
Würde es sogar als negativen Punkt ansehen.

Stimmt aber ich finden den Preis etwas übertrieben.

Kann man in das Case eigendlich ein 120mm NT reinbaun, ohne das es Probleme gibt?? DAs sieht nämlich so eng aus da unten.......

OK, jetzt muss ich mich nur noch zwischen dem PC-101 und dem G-70 entscheiden. Sind beides sehr schöne Case und nehmen sich Preislich nix.

Ich finde ja das PC-101 schöner.
Sieht einfach besser aus als das G-70 meiner Meinung nach. ;)

Es geht ja auch um den Innenraum, da gefällt mir das G-70 besser. Aber beim PC-101 find ich die Fronttür schön........warum kann es kein G-70 mit so ner Tür geben :heul:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh