Viele neue Cases von Lian-Li

So. Mein PC-G50 ist heut angekommen und ich bin total begeistert. Ist noch besser als ich mir vorgestellt hatte und viel besser als mein PC7. Bei dem Ding stimmt einfach alles. Design ist geil, ist schön klein, hat das MB andersrum was ich sehr vorteilhaft finde und hat sogar zwei leise 12er Lüfter dabei. Die Belüftung ist auch sehr durchdacht. Und das alles für 78 Euro!
Wenn ihr was genaueres wissen wollt oder pix sagt bescheid.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
immer her mit den pixes ;) am besten ins "zeigt eure cases!!!"

greetz
fooki

Phaeton schrieb:
So. Mein PC-G50 ist heut angekommen und ich bin total begeistert. Ist noch besser als ich mir vorgestellt hatte und viel besser als mein PC7. Bei dem Ding stimmt einfach alles. Design ist geil, ist schön klein, hat das MB andersrum was ich sehr vorteilhaft finde und hat sogar zwei leise 12er Lüfter dabei. Die Belüftung ist auch sehr durchdacht. Und das alles für 78 Euro!
Wenn ihr was genaueres wissen wollt oder pix sagt bescheid.
wäre die bescheidene Anordnung des NTs nicht, fände ich das G50 auch interessant. So taugts meiner Meinung nur was für "kleine" Systeme.

Hab heute auch ein G50 bekommen.

Für Luftkühlung ist die NT-Postion leider absolut bescheiden.
Man kann nur sehr flache Kühler verbauen. Der NT Lüfter sitzt leider auch nicht direkt vor dem CPU Sockel. Deckt einen grossen Kühler nur halb ab.

Das Gehäuse, ein Stück höher, sodass das NT "normal" oben wäre und es wäre perfekt.

An ein paar Stellen wurde gegenüber der V-Serie etwas gespart. Keine Rändelschrauben für Steckkarten. Kunststoffüsse statt Metall.
Die Front sieht gegenüber dem V-Design nicht so massiv aus.
Alles in allem aber schön kompakt und schnuckelig ;).

Das Gehäuse ist extrem leicht. die Wände sind auch extrem dünn.

Die neuen Lüfter mit Lian Li Label sind auf 5V extrem leise bei sehr gutem Luftdurchsatz.

Zuletzt bearbeitet:
Phaeton schrieb:
Design ist geil, ist schön klein, hat das MB andersrum was ich sehr vorteilhaft finde und hat sogar zwei leise 12er Lüfter dabei.

2X 120mm Lüfter?
einen in der Front!
und der andere?

Also das alu ist 1 mm dick (genau so wie bei allen anderen normalen/bei der V-Serie weis ich nicht) Und das mit dem NT ist ja extra damit es so klein ist. Sonst kann man ja direkt nen PC-G70 holen.

::EDIT:: Der andere ist über dem Netzteil und bläst die Luft aus der Seite raus (sitzt genau vor der GraKa)

Kann das Neitzeil auch gedreht werden so das es von aussen die Luft zieht?
Oder sind dafür keine Löcher vorhanden?

Netzteil umdrehen ist kein Problem (hab ich auch). in der Seite ist auch extra dafür ne großflächige Löcherung. Reicht für nen NT mit 120er Lüfter

::EDIT:: hier der Link zur Lian-Li HP. Da kannste das gut sehen mit der Belüftung

Zuletzt bearbeitet:
Joa kenn ich schon das Bild.
Nur bei dem Bild bei Alternate war die gelochte Fläche für das Netzteil nicht vorhanden. :hmm:

Mittlerweile ist das Bild bei Alternate entfernt wurden.

Zuletzt bearbeitet:
ich finde das pc-101 auch sehr schön, aber nicht besser als das v1100. der preis ist verhältnismäßig relativ normal. wenn man bedenkt, dass ein v1200 ca. 210€ kostet, das v1100 ca. 220€ und ein v1000 um die 180€...
vielleicht werden ja jetzt die gehäuse aus der V serie jetzt günstiger. ich erhoffe mir da aber nicht allzu viel.

Was meint ihr, passt in das G70 unten nen Triple-Radi rein?

Zyl schrieb:
ich finde das pc-101 auch sehr schön, aber nicht besser als das v1100. der preis ist verhältnismäßig relativ normal. wenn man bedenkt, dass ein v1200 ca. 210€ kostet, das v1100 ca. 220€ und ein v1000 um die 180€...
vielleicht werden ja jetzt die gehäuse aus der V serie jetzt günstiger. ich erhoffe mir da aber nicht allzu viel.

Das 101 ist ja im grunde ein aktuelles V1000 mit Klappe.

Ne, meine schon das G70...
Ok, gehn wir das mal kurz durch:
Triple-Radi mit 3*120er Lüfter unten, NT kommt dann nach oben.
Wo machste jetzt AGB, Pumpe und HDDs hin?

Die Pumpe würde bestimmt noch neben den Triple-Radiator passen
und die Festplatten müssten in die 5,25" Schächte.

Aso würdest Du Radi, Pumpe und AGB unten einbauen?
Hab noch keine WaKü eingebaut, daher frag ich lieber vorher nach, denn mir sagt das G70 zu.

Ich würde den Radiator eher in den Deckel bauen.
Dadurch würden sich die Probleme mit der Pumpe, Festplatten etc. von alleine klären.

Ich steh total auf mein 6070er. Das Ding ist einfach "nur" schön! Ok. Das Design innen überzeugt nicht unbedingt. Aber für Silent Rechner finde ich es am besten.
Meinen höre ich garnicht mehr. Muss immer schauen ob die LEDs von meinen NorthQs an sind sonst krieg ich nicht mal mit ob er läuft. ;)

Hmm muss auch noch verspätet meinen Senf dazu geben. Hab mir das V600 Black geholt. Einfach nur genial das Teil. Wer jetzt bald nen Tripple Radi und den ganzen anderen Wakükram in das Teil reinpacken. Das wird der absolute Hammer wenns fertig ist............

Hi,

ok dann bin ich ja beruhigt :fresse:

Hab das eben nur zum ersten mal gesehen.

Gruß

Juri

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh